Was bedeutet eigenlich Mk 1 usw

Diskutiere Was bedeutet eigenlich Mk 1 usw im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Im Forum schreiben alle immer was mit mk was ist das und welche Autos verstecken sich dahinter?

  1. #1 Stefan Deitenbach, 18.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Im Forum schreiben alle immer was mit mk was ist das und welche Autos verstecken sich dahinter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    MK=(englisch) Mark.

    wie du ja schon in der signatur stehen hast, ist deiner ein mark2. so erspart man sich baujahr oder ford bezeichung.
     
  4. #3 Stefan Deitenbach, 18.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    War mir unsicher weil ich hier irgendwo was von Mondeo MK7 glesen habe !Danke Stefan
     
  5. #4 MucCowboy, 19.01.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.278
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Uiuiui, das ist aber noch weit in der Zukunft. Beim Mondeo sind wir gerade beim MK3, der MK4 wird wohl Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres rauskommen. Einen MK7 gibt's m.W. nur beim Escort.

    Die MK-Bezeichnungen haben sich in Auto-Foren eingebürgert, von Ford selbst werden sie (von wenigen Ausnahmen abgesehen) nicht verwendet. Ford bezeichnet die Modelle immer mit der Zahl des Erscheinungsjahres. Demnach hast Du einen Modeo 1997.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 bluekacorinna, 19.01.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    mach dire nix draß , bei uns gibt es auch noch den 3 er Fiesta und kein Fiesta MK 3 oder wie auch du es schreibst Mondeo 2 oder 2er Mondeo und keinen Mondeo MK2. Wusst das vorher auch net. Aber 3er Fiesta ist schneller gesagt als Fiesta MK 3....oder???
     
Thema:

Was bedeutet eigenlich Mk 1 usw

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet eigenlich Mk 1 usw - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....