Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was bedeutet FL ?

Diskutiere Was bedeutet FL ? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, hab mal eine Anfänger-Forums-Verständnisfrage. Was bedeutet (FL), in den Beiträgen, hinter der Modellbezeichnung Fusion und auch beim...

1. #1 Fusion2016, 31.03.2016
    Fusion2016

Fusion2016 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 Benziner, Baujahr 2003
    Hallo,

hab mal eine Anfänger-Forums-Verständnisfrage. Was bedeutet (FL), in den Beiträgen, hinter der Modellbezeichnung Fusion und auch beim Fiesta mk6 ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    FL=Facelift (Modellpflege), wo einige Dinge geändert werden um das Modell wieder interessant zu machen

beim Fusion/Fiesta gab es beim FL Modell (Ende 2005) zB. andere Scheinwerfer, Stoßstangen, Radios ... die Technik selber, wie Motoren Achsen etc. wurde nicht geändert

Thema:

Was bedeutet FL ?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet FL ? - Ähnliche Themen

1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Mk3 Recaro in Mk2 FL

Mk3 Recaro in Mk2 FL: Guten Tag und ein Frohes Neues Jahr erstmal :). Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob man die Mk3 Recaro Sitze in den Mk2 Fl umbauen kann....
  5. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...