Was bedeutet GTAC?

Diskutiere Was bedeutet GTAC? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen In einem anderen Topic kann man meine Situation mit einem Ford Connect (CADDY) lesen. Hänge Seit einer Woche in Spanien fest. Ich...

1. #1 WindyFrank, 15.09.2022
    WindyFrank

WindyFrank Benutzer

Fahrzeug:
    Tourneo Connect Baujahr 2022 120 PS
    Hallo Zusammen

In einem anderen Topic kann man meine Situation mit einem Ford Connect (CADDY) lesen. Hänge Seit einer Woche in Spanien fest.

Ich fahre morgen noch einmal zu einem Ford Service der schon vergeblich versucht hat, unseren offenbar in den Auslieferungszustand zurück gefallenen Caddy Ford neu zu booten.

Unser Händler in Deutschland sagt. Die Werkstatt könnte Ford per GTAC kontaktieren.

Weiss jemand was das ist? Eine Art Fernwartung wie bei einem PC? Das wäre gut. Heute war ich bei einem aderen Ford Service. Der kann auch das Fahrzeug nicht zurücksetzen. Im Computer hat er zwar zig Fehlermeldungen und somit Kontakt zum Fahrzeug, aber er kann nicht eingreifen.
    Dann hat er mir einen Zettel gezeigt. Schulung Ford für dieses Fahrzeug in Ende des Monats. Das im Ford Land Spanien.

Kann ich hoffen, dass sich über GTAC jemand mit Plan einloggt in den rollenden Computer?
    Oder ist das lediglich eine Kontaktmöglichkeit für Ford Werkstätten?

Danke für jede Info. Will da morgen keinen dummen Vorschlsg machen.

Grüße
    Frank

2. Anzeige

schau mal hier: Was bedeutet GTAC?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_1.0, 15.09.2022
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum Profi

Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

Du wiederholst dich.
    "Ford Land" wäre die USA, stell dir mal vor, du wärest mit deinem Auto dort...
    Für die Frage nach der Bedeutung von GTAC hilft dir die Suchmaschine deiner Wahl mit den Suchbegriffen "GTAC + Abkürzung".
    Erster Treffer ist (jedenfalls bei mir): Global Technical Assistance Center.

4. #3 WindyFrank, 16.09.2022
    WindyFrank

WindyFrank Benutzer

Fahrzeug:
    Tourneo Connect Baujahr 2022 120 PS
    Danke. Da weiss ich aber immer noch nicht ob rs sich um eine Fernwartung handelt.

Ist auch fast egal. Seit heute morgen lassen sich die Schiebetüren hinten nicht öffnen. Auch elektrisch. Damit dürfte die Reise endgültig erledigt sein. Gleich zu Ford.

Nur noch genervt.

5. #4 Caprisonne, 16.09.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    versenk die kiste irgendwo im meer

Thema:

Was bedeutet GTAC?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet GTAC? - Ähnliche Themen

1. Hilfe, weiss jemand was diese Plakette bedeutet?

Hilfe, weiss jemand was diese Plakette bedeutet?: Hallo, Habe mir einen Ford Fiesta St baujahr 2018 gebraucht zugelegt. Beim erwerb des Fahrzeugs ist mir eine Plakette aufgefallen die unter...
  2. Was bedeutet das 453 km-E

Was bedeutet das 453 km-E: Hallo Bei meinem ford kuga 2.0 2020 st line x wird im Display 453 km- E (das auto ist vollgetankt) Welche Bedeutung hat das ?
  3. Bordcomputer. Was bedeutet es?

Bordcomputer. Was bedeutet es?: [ATTACH]
  4. Anzeige Armatur was bedeutet diese?

Anzeige Armatur was bedeutet diese?: Guten Abend liebe Leute, Hab mir diesen Juli als Ersatz für mein Winterauto (2001 Mondeo MK3 2.0i) einen 2010er mit (fast) dem selben (Mazda)...
  5. Rote LED am Tacho leuchtet ab und zu mal, was bedeutet das?

Rote LED am Tacho leuchtet ab und zu mal, was bedeutet das?: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Fiesta MK7 1.25 Benziner. Und eine rote LED leuchtet bei mir ab und zu mal auf und dann verschwindet wieder....