Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Was bedeutet non svp

Diskutiere Was bedeutet non svp im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute. Habe mir einen neuen bestellt habe nun nen Screenshot bekommen wo alle Einzelheiten draufstehen. Wird übrigens am 10.07 gebaut. :) Bin...

1. #1 sidcologne, 20.06.2016
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Hey leute. Habe mir einen neuen bestellt habe nun nen Screenshot bekommen wo alle Einzelheiten draufstehen. Wird übrigens am 10.07 gebaut. :)
    Bin aber über das Kürzel non svp gestoßen. Was bedeutet dies? Danke für eure antworten.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

2. #2 FocusZetec, 20.06.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
  4. #4 sidcologne, 21.06.2016
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Danke für die antworten.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Thema: Was bedeutet non svp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus svp

,
  2. svp ford

,
  3. non svp

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet non svp - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet das ?

Was bedeutet das ?: Ich hab bei meinem Ranger dieses ( siehe Bild) Auf dem Display, weis jemand was das bedeutet? Übrigens, liebe Firma Ford, der Ranger ist mein ich...
  2. Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hallo Leute Mein obd Adapter zeigte mir heute diese Meldung an. Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Danke euch schon im Vorfeld
  3. Was bedeutet FlexiFuel und wie erkenne ich es?

Was bedeutet FlexiFuel und wie erkenne ich es?: Hallo Community! Beim Kauf meines 1.8er Focus Mk2 Facelift sagte die Frau beim weggehen "Achja ist auch ein FlexiFuel-Motor" Wusste nicht was es...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25"

Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25": Hallo, immer wieder stoße ich bei den Ausstattungstexten des S-MAX auf das Kürzel "MY 2016.25". Was genau bedeutet das? Wenn ich diverse...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was bedeutet FL ?

Was bedeutet FL ?: Hallo, hab mal eine Anfänger-Forums-Verständnisfrage. Was bedeutet (FL), in den Beiträgen, hinter der Modellbezeichnung Fusion und auch beim...