Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Was bedeutet "offene Auspuffanlage"? Und was bringt das?

Diskutiere Was bedeutet "offene Auspuffanlage"? Und was bringt das? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, was bedeutet "Offene Auspuffanlage"? Und was bringt das? Und wie wird das gemacht? Und ist es legal?

1. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Hallo Gemeinde,

was bedeutet "Offene Auspuffanlage"?
    Und was bringt das?

Und wie wird das gemacht?
    Und ist es legal?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Offene Auspuffanlage =

Veränderung des Inhaltes der "Töpfe"
    Meistens werden andere Anlagen verbaut,welche einen anderen Klang haben und lauter sind. (Keine Straßenzulassung)
    Für die Schraubergemeinde , besonders im MOTO Bereich , also Motorräder in den unterschiedlichen Klassen = Der Auspuffinhalt wurde entfernt, oder "aufgebohrt".

Und was bringt das?
    Mehr Benzinverbrauch
    Schnellere Fahrt von A nach B
    Veränderung des Staudrucks in den Rohren

Und wie wird das gemacht?
    HASE !!!!! Was für eine Frage in einem offenen FORUM ...
    :rotwerden:

Und ist es legal?
    NEIN ! bzw. JEIN !

4. #3 scorpio kombinator, 01.04.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    nicht nur das.
    Die ABE vom Auto erlischt.
    Man kann zwar heutzutage mit anderen Reifen / Felgen etc rumfahren ohne daß die ABE erlischt (ist liberaler geworden)
    Aber Auspuff ist noch eins von den wenigen Ausnahmen, bei denen das noch zutrifft.
    .
    Sollte man die Finger davon lassen.

Thema:

Was bedeutet "offene Auspuffanlage"? Und was bringt das?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet "offene Auspuffanlage"? Und was bringt das? - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet FlexiFuel und wie erkenne ich es?

Was bedeutet FlexiFuel und wie erkenne ich es?: Hallo Community! Beim Kauf meines 1.8er Focus Mk2 Facelift sagte die Frau beim weggehen "Achja ist auch ein FlexiFuel-Motor" Wusste nicht was es...
  2. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. auspuffanlage für maverick 2,3

auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
  5. Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo fordgemeinde, ich fahre seit kurzem einen ford focus mk2 2.0l 16v von 2006. Ich bin am überlegen mir einen anderen sportauspuff drunter...