Was bedeuteten die Abkürzungen:

Diskutiere Was bedeuteten die Abkürzungen: im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich möchte mal fragen, was beim Radio die verschieden Abkürzungen bedeuteten.. 1: Band = FM 1, FM2 AM usw. das ist klar ;) 2: AS =...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    Ich möchte mal fragen, was beim Radio die verschieden Abkürzungen bedeuteten..

    1: Band = FM 1, FM2 AM usw. das ist klar ;)

    2: AS = ?

    3: PS = ?

    4: LO = ?

    5: AF = ?

    6: PTY = ?

    7: REG = ?

    8: TA = ?

    Weiß da der eine oder andere was dazu ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 09.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    2 :gruebel: vllt automatischer Suchlauf ?
    3 :gruebel: vllt. Programmplatz ?
    4 Lokal (lokaler Sender)
    5 Alterntive Frequenz
    6 Programmtype
    7 Regional :gruebel:
    8 Verkehrsfunk

    edit: Welches Radio hast du da?
     
  4. #3 Mr. Binford, 09.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  5. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    nicht ganz. Autostore. Speichert selbständig die am stärksten empfangbaren Sender.
    PS ist glaub der Programmtyp von Radiosendern (Pop musik, Klassik, News und so weiter)
    Der Rest stimmt!:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bedeuteten die Abkürzungen:

Die Seite wird geladen...

Was bedeuteten die Abkürzungen: - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet FlexiFuel und wie erkenne ich es?

    Was bedeutet FlexiFuel und wie erkenne ich es?: Hallo Community! Beim Kauf meines 1.8er Focus Mk2 Facelift sagte die Frau beim weggehen "Achja ist auch ein FlexiFuel-Motor" Wusste nicht was es...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25"

    Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25": Hallo, immer wieder stoße ich bei den Ausstattungstexten des S-MAX auf das Kürzel "MY 2016.25". Was genau bedeutet das? Wenn ich diverse...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Was bedeutet non svp

    Was bedeutet non svp: Hey leute. Habe mir einen neuen bestellt habe nun nen Screenshot bekommen wo alle Einzelheiten draufstehen. Wird übrigens am 10.07 gebaut. :) Bin...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was bedeutet FL ?

    Was bedeutet FL ?: Hallo, hab mal eine Anfänger-Forums-Verständnisfrage. Was bedeutet (FL), in den Beiträgen, hinter der Modellbezeichnung Fusion und auch beim...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?

    BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?: was bedeuten die farben im Display? kann ich damit die beleuchtungsfarbe etwa ändern? kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Jemand eine...