Was bedeuteten die Abkürzungen:

Diskutiere Was bedeuteten die Abkürzungen: im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich möchte mal fragen, was beim Radio die verschieden Abkürzungen bedeuteten.. 1: Band = FM 1, FM2 AM usw. das ist klar ;) 2: AS =...

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

Ich möchte mal fragen, was beim Radio die verschieden Abkürzungen bedeuteten..

1: Band = FM 1, FM2 AM usw. das ist klar ;)

2: AS = ?

3: PS = ?

4: LO = ?

5: AF = ?

6: PTY = ?

7: REG = ?

8: TA = ?

Weiß da der eine oder andere was dazu ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 09.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    2 :gruebel: vllt automatischer Suchlauf ?
    3 :gruebel: vllt. Programmplatz ?
    4 Lokal (lokaler Sender)
    5 Alterntive Frequenz
    6 Programmtype
    7 Regional :gruebel:
    8 Verkehrsfunk

edit: Welches Radio hast du da?

4. #3 Mr. Binford, 09.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

5. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    nicht ganz. Autostore. Speichert selbständig die am stärksten empfangbaren Sender.
    PS ist glaub der Programmtyp von Radiosendern (Pop musik, Klassik, News und so weiter)
    Der Rest stimmt!:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bedeuteten die Abkürzungen:

Die Seite wird geladen...

Was bedeuteten die Abkürzungen: - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet FlexiFuel und wie erkenne ich es?

Was bedeutet FlexiFuel und wie erkenne ich es?: Hallo Community! Beim Kauf meines 1.8er Focus Mk2 Facelift sagte die Frau beim weggehen "Achja ist auch ein FlexiFuel-Motor" Wusste nicht was es...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25"

Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25": Hallo, immer wieder stoße ich bei den Ausstattungstexten des S-MAX auf das Kürzel "MY 2016.25". Was genau bedeutet das? Wenn ich diverse...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Was bedeutet non svp

Was bedeutet non svp: Hey leute. Habe mir einen neuen bestellt habe nun nen Screenshot bekommen wo alle Einzelheiten draufstehen. Wird übrigens am 10.07 gebaut. :) Bin...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was bedeutet FL ?

Was bedeutet FL ?: Hallo, hab mal eine Anfänger-Forums-Verständnisfrage. Was bedeutet (FL), in den Beiträgen, hinter der Modellbezeichnung Fusion und auch beim...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?

BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?: was bedeuten die farben im Display? kann ich damit die beleuchtungsfarbe etwa ändern? kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Jemand eine...