Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Was befindet sich hinter ST emblem am Kotflügel

Diskutiere Was befindet sich hinter ST emblem am Kotflügel im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe vor meine ST embleme am kotflügel zu entfernen. nur wäre es davor gut zu wissen ob darunter ein loch ist vom "normalen" focus oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tommy00001, 04.06.2008
    Tommy00001

Tommy00001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Hallo,

habe vor meine ST embleme am kotflügel zu entfernen. nur wäre es davor gut zu wissen ob darunter ein loch ist vom "normalen" focus oder nicht?? :gruebel:

kann mir da jemand weiter helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ja ist ein Loch vom Blinker dahinter. Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen, das wurde schon 1-2x nachgefragt. Danke.

4. #3 Tommy00001, 04.06.2008
    Tommy00001

Tommy00001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    sorry bin noch neu hier, werd es mir für die zukunft merken

5. #4 Mr. Binford, 04.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Einem Engländer (Tommy) sei es immer verziehen :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was befindet sich hinter ST emblem am Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Was befindet sich hinter ST emblem am Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.