Was bei Übegabe beachten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von cmaxFFV, 12.11.2007.

1. #1 cmaxFFV, 12.11.2007
    cmaxFFV

cmaxFFV Guest

Hallo zusammen, wir können am Mittwoch unseren neuen C-Max FFV abholen. Gibt es Punkte, auf die ich besonders achten muss bei der Übergabe, oder irgendwelche kritischen Dinge, die man genau prüfen muss? Den automatisch abblendenen Innenspiegel hat er drin, das habe ich schon bei der kurzen Besichtigung letzten Freitag gesehen. Danke und liebe Grüße Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knighthulk85, 13.11.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Ja, automatisch abblendbarer Innenspiegel ist immer so eine Sache. Die vergessen den oft einzubauen. Guck beim FFV auch, ob das Kabel zum anschliessen und die "Steckdose" vorhanden sind. Die "Steckdose" ist vorne im Kühlergrill. Ansonsten würde ich nur allgemein drauf achten. Ob der Lack in Ordnung ist, richtige Felgen,... . Beim abholen ist man eh aufgeregt und vergisst auch manches. Ich habe mir eine Liste mit allen Extras gemacht und hab die dann alle daheim in Ruhe kontrolliert und ausprobiert.

4. #3 Zieh Mäx, 13.11.2007
    Zieh Mäx

Zieh Mäx Benutzer

Guck mal unter die Türen ob sie es mittlerweile schaffen die auch von unten zu lacken:mies:

5. #4 Janosch, 13.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hatte bei meinem Kratzer auf dem dach, wahrscheinlich vom transport aufm LKW :gruebel:
    Schau mal, ob die Sitze knarren. Und der Deckel vom Fach auf dem Armaturenbrett klappert auch gern bei unebener Straße.

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche erst einmal einfach alles zu behalten was du so über dein neues Fahrzeug zu hören bekommst. In der Regel kontaktiert dich der Verkäufer nach ein paar Wochen eh, ob was unklar ist und wo Fragen aufgetreten sind. Gute Fahrt und geh nicht gleich mit den Vorsatz ran, ich muss da was finden.

7. #6 Janosch, 13.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    haha, war bei mir nich so. Hab zwei Autos da abgeholt, und den hat es nicht mehr interessiert, als ich mit den Kisten vom Hof war!

8. #7 hifideni, 13.11.2007
    hifideni

hifideni Guest

ganz genau

lass Dir doch nicht die Freude am neuen verderben, indem DU zwingend nach einem Fehler suchst.

Sollte wirklich was sein, wirst Du es schon noch früh genug merken. Wenn nicht dann ist ja auch gut.

9. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schade.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 13.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    find ich auch. aber 48.000 € sind wahrscheinlich nix wert... :mies:

12. #10 Zieh Mäx, 13.11.2007
    Zieh Mäx

Zieh Mäx Benutzer

Hallo RB,

Echt, sowas gibt es? Meinem war scheinbar der Verkauf schon zu viel:gruebel:

Thema:

Was bei Übegabe beachten

Die Seite wird geladen...

Was bei Übegabe beachten - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?

Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?: Hallo zusammen. Wie im Eolys Thread erwähnt steht unser Max (EZ 10/08, 109PS, 1.6 tdci, KM-Stand: rund 107000, großteils Kurzstrecke..) seit...
  2. Was bei einem Autokredit beachten

Was bei einem Autokredit beachten: Hallo alle zusammen, was muss man eurer Meinung nach alles bei einem Autokredit beachten? Sind die Hausbanken wirklich immer die beste Wahl?
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015

Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015: Hallo, als baldiger "Neuling" eines GCM habe ich "eine" Frage an die Runde. (Hintergrund: am Samstag wird ein GCM Titanium hoffentlich uns...
  4. Unfallversicherung - was beachten ?

Unfallversicherung - was beachten ?: Liebe Leser :) Wende mich an euch weil ich gerne wissen will, was man beachtet wenn man nach einer Unfallversicherung sucht. Kann mir dazu...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Felgen und was muss man beachten

Felgen und was muss man beachten: Hallo, wir haben uns grade einen Galaxy gekauft. Ich muss gestehen ich habe keine große Ahnung von Autos. Meine Suche nach passenden Felgen und...