Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW was bekomme ich noch ca beim verkauf

Diskutiere was bekomme ich noch ca beim verkauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; was bekomme ich noch ca beim verkauf also bessergesagt wo kann ich ihn ansetzen ? Focus Viva 1,4 mit kleinen 75PS zudem hat er neu TÜV,Bremse(4...

1. #1 Mr.FocusLocus, 13.02.2012
    Mr.FocusLocus

Mr.FocusLocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    was bekomme ich noch ca beim verkauf also bessergesagt wo kann ich ihn ansetzen ?

Focus Viva 1,4 mit kleinen 75PS
    zudem hat er neu TÜV,Bremse(4 Scheiben*klötze,flüssigkeit)
    Öl is neues drinn 5w30 und kerzen

dazu kommt das er erst 45tkm runter hat und Unfallfrei ist
    bin der 2 Halter
    Navi is einbebaut von blaupunkt (nicht serie)
    Schaut halt aus wie er soll also noch ganz gut

wenn einer einen kennt der einen kennt der ein sucht melden da er weg soll:boesegrinsen:

danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 13.02.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also laut DAT is Händler-EK 3.443€

kannst also 4000€ als VHB einplanen, sofern da nicht noch lack- oder blechschäden vorhanden sind... das übliche halt.

4. #3 Mr.FocusLocus, 13.02.2012
    Mr.FocusLocus

Mr.FocusLocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    ok Danke kann weiß ich schon mal mehr

Thema:

was bekomme ich noch ca beim verkauf

Die Seite wird geladen...

was bekomme ich noch ca beim verkauf - Ähnliche Themen

1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...