was bezahlt ihr an steuer???

Diskutiere was bezahlt ihr an steuer??? im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo!habe vor mir nen probe zukaufen den 24 v hat hier jemand so einen??oder weiß jemand wieviel der so kstet im unterhalt??? lieben gruß

1. #1 Fiesta RS2000, 13.05.2008
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    hallo!habe vor mir nen probe zukaufen den 24 v hat hier jemand so einen??oder weiß jemand wieviel der so kstet im unterhalt???

lieben gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 13.05.2008
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Am besten schaust du hier nach

-->> KFZ-Steuertabelle

Und die Versicherungsbeiträge werden zwischenzeitlich so individuell errechnet, dass du die Online-Versicherungsvergleiche dazu benutzen solltest.

4. #3 BillyRay, 13.05.2008
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hi RS 2000 kann das sein das der Fiesta mal einen Daniel S. gehört hat??

Ist ein Bekannter von mir dachte der Wagen ist schon auf dem Autofriedhof

:):) .Habe ihn auf deinem Bild gleich erkannt :top1::top1:

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer OKF(Ortskontrollfahrt)!!!

5. #4 Fiesta RS2000, 14.05.2008
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    hallo!also erstmal vielen dank an red ;_)

und ich weiß nich ob der fiesta mal einen daniel gehört hat ich habe ihn in ein üblen zustand gekauft mit motorschaden usw naja und nun hab ich ihn wieder soweit fertig noch neu lack und den gut.........hehe habe ihn von autofriedhof gerettet hehe.....schlimm wie manche ihre auto verunstalten.........Lieben gruß

winke winke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was bezahlt ihr an steuer???

Die Seite wird geladen...

was bezahlt ihr an steuer??? - Ähnliche Themen

1. Steuer 3,2l AdBlue

Steuer 3,2l AdBlue: Hallo Leute bin neu hier. Habe mir letzte Woche ein Ranger gekauft Wildtrack 3,2l:top: - AdBlue:mies: Doppelkabine Schaltwagen E.Z. 2.2017 erst-...
  2. Presseportal.de: Ford setzt ein Zeichen gegen Alkohol am Steuer

Presseportal.de: Ford setzt ein Zeichen gegen Alkohol am Steuer: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford unterstützt die "DON'T DRINK AND DRIVE Academy" in Nordrhein-Westfalen, um junge Menschen vor den Gefahren...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Steuern !!!

Steuern !!!: Eine frage zu dieser Bescheinigung : http://www.motor-talk.de/.../scan-1-i203087057.html Hallo zusammen Fahre einen Mondeo MK1 Bj 05.95 mit 1,8...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kfz-Steuer

Kfz-Steuer: Hallo, ich habe heute die Kfz-Steuer für meinen Turnier 1.0 Ecoboost E.Z. 03.2015 bekommen, 50€. Ist es nicht so das ab E.Z. Ab 2015 nur 20€...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Steuer

Steuer: Moin, der Steuerrechner sagt, das der Ranger im Jahr 644€ Steuern kostet. Kommt das hin? Versicherung sind bei mir 360€... Gruss Uli