Was bringt ein Sportluftfilter?

Diskutiere Was bringt ein Sportluftfilter? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mir ist aufgefallen, dass im Internet in Tuningseiten steht, dass ein Sportluftfilter mehr PS bringt und es wird mit"Chip Tuning"geworben. Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GasFord, 29.09.2009
    GasFord

GasFord Ford-Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 Titanium(4x4)
    Mir ist aufgefallen, dass im Internet in Tuningseiten steht, dass ein Sportluftfilter mehr PS bringt und es wird mit"Chip Tuning"geworben. Was bringen beide Methoden(keine Angst, ich will meinen Focus nicht tunen!)?
    Gruß,Erdogan!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    [​IMG] [​IMG] Ist die Taste der Götter nur neben bei es hielft dort was einzu geben.

der luftfi bringt nix bei schlechter anbringung und im sommer evtl sogar leistungseinbusen.

Chiptunen ist auch nur für Turbogeladene Motoren interessant. Ohne Turbo auch nur ein paar ps

4. #3 Mr. Binford, 29.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Damit ist hier auch zu!

Thema:

Was bringt ein Sportluftfilter?

Die Seite wird geladen...

Was bringt ein Sportluftfilter? - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe mein Fiesta bringt mich um den Verstand!!!

Hilfe mein Fiesta bringt mich um den Verstand!!!: Ich habe das Leiden mit der hohen Drehzahl, darauf hin habe ich den Geschwindigkeitssensor ausgetauscht und die Batt abgeklemmt. Wenn er kalt ist,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP spoiler fliessheck sportluftfilter

spoiler fliessheck sportluftfilter: hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich an einen heckspoiler und an einen Sport Luftfilter komme(bringt der Luftfilter mehr Sound "" und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.