Was darf man aufm 2,0 tdci focus II fahren

Diskutiere Was darf man aufm 2,0 tdci focus II fahren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute mal ne frage, sind folgende Reifen/Felgen aufm Ford Focus 2,0 tdci bj 2010 möglich/erlaubt. 195/55R16 Eigentlich vom Golf. Danke im...

1. dada87

dada87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2010, 2,0 TDCi
    Hey leute mal ne frage, sind folgende Reifen/Felgen aufm Ford Focus 2,0 tdci bj 2010 möglich/erlaubt.

195/55R16

Eigentlich vom Golf.

Danke im voraus für antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 22.10.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ne, kleinstmögliche größe sind 205 55 16 auf 16" LK 5x108.

Thema:

Was darf man aufm 2,0 tdci focus II fahren

Die Seite wird geladen...

Was darf man aufm 2,0 tdci focus II fahren - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...