Was denken BMW Fahrer über andere?

Diskutiere Was denken BMW Fahrer über andere? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Jeder ST fahrer fragt sich was in den Köpfen der freundlichen BMW Fahrer vorgeht, bei der täglichen Begegnung auf der Straße, hier ist die...

  1. #1 Hagiman2000, 06.01.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Jeder ST fahrer fragt sich was in den Köpfen der freundlichen BMW Fahrer vorgeht, bei der täglichen Begegnung auf der Straße, hier ist die Antwort:

    http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=172428

    Sorry aber ich kann nicht mehr ..... so wahr ...... so wahr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    yoyoyoyoy wooooaaaaaa :lol:


    Man fragt sich wirklich ob es ernst ist oder nicht.
     
  4. #3 focusdriver89, 06.01.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    egal, selten soviel gelacht gemacht! :lol:

    Vorallem dass man durch bezin, auspuff, luffi sage und schreibe 78PS rausholen kann.....nein, zu geil. :) dann weiß ich ja was ich machen muss, um meinen 1.6er auf ST170-Niveau zu bringen. :cooool:

    zum weiterlachen empfehle ich diesen Thread: http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=172809&page=2

    :lol:
     
  5. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Was denken BMW Fahrer übr andere

    Ich habe selten soviel gelacht,habt Ihr das auch gelesen mit dem Honda u. VW.Den verrückten sollte man zu einer Comedy Show einladen.:):lol:
     
  6. Raven

    Raven Guest

    Dem Typen scheinen beim "Tunen" wohl nen paar Sicherungen durchgebrannt zu sein.

    Auf jeden Fall die fürs Sprechen und die für den Unterschied zwischen Realität und Fantasie.


    Aber lustig isset trotzdem.



    PS: Mal nen lustiger ausszug von dem: weil er abgebremst hat und geb voll gas mein 325 scheißt nach vorne
     
  7. #6 darkmaster, 06.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Wo lebt der denn. lool luffi 10 PS :lol:, remus 25 PS :lol: , 100 oktan ganze 20 PS :lol:´looooool ich schmeiß mich weg, so ein Komiker :lol:
     
  8. #7 Janosch, 06.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    :kaputtlachen:
    Und rechnen kann er auch nich. Ich komm nur auf 247 PS (die im Übrigen genauso unrealistisch sind) :lol:
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ist echt der Hammer. :kaputtlachen:Ich dachte immer, daß es sowas nur im Fersehen oder so gibt. "Herr wirf Hirn vom Himmel". Der Spruch paßt echt! :lol:
     
  10. #9 Michi_ST, 06.01.2008
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Wahnsinn :lol:
    Jetzt weiß ich warum ich niemals zum bmw-folk gehören möchte!!!!!
     
  11. #10 stephan_m85, 06.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Schon lustig :lol:

    Denke aber da möchte jemand eher die BMW Fahrer auf Korn nehmen!

    Trotzdem lustige Geschichte :)
     
  12. #11 cruiser02, 06.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    "..der hatte sicher Motorschaden..." :lol::lol:

    Alles aus diesem Bericht passt! :top1:
     
  13. #12 Hagiman2000, 06.01.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Der BMW von Ebay ist auch so herrlich oder das Bild von der Carrera Bahn. Das sind halt die gedanken krasser Chip und Heckflügeln und schon 300PS. Er hätte bloss mit einem 316i oder 318i als Ausgangsbasis anfangen müssen.
     
  14. #13 focusdriver89, 06.01.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    :nene2::nene2::nene2:Zum Glück sind nicht alle so!!!:nene2::nene2::nene2:

    Ich bin quasi in BMWs großgeworden (mein Vater hatte erst nen 318i, dann nen 320i, nen 525tds und nen 530i) und mein Onkel hatte auch nen 316iA und nen 535i...

    Aber so bekloppt waren beide nicht! :lol: Und ich finde doch, dass BMW sehr schöne Autos im Programm hat...
     
  15. #14 petomka, 06.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    deine Frage sollte nicht lauten: Was denken BMW Fahrer über andere?

    sondern

    was denken wir über diesen BMW-Fahrer?

    irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass es wirklich solche Menschen gibt.
     
  16. #15 Michi_ST, 06.01.2008
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Ok,das war vielleicht ein bisschen zu allgemein gesagt!
    Natürlich gibts auch normale Leute die nen BMW fahren.
    Aber bei mir in der Gegend sind eben sehr viele von den 3er BMW-Heinis unterwegs,
    mit Flip-Fop-Lack und allem drum und dran :mies:
    Und da kommt mir nunmal das kotzen!!!
    Sorry nochmal...

    Gruß,Micha
     
  17. #16 focusdriver89, 06.01.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Okay, das hört sich schöner an, so teile ich deine Meinung auch unbedingt!

    Denn ich finds auch lustig, wenn die mit nem alten 316 kommen und meinen die sind King-Louis, weil das blau-weiße-Enblem drauf ist! :mies: Wenn ich mit nem BMW angeben will, dann aber doch bitte nen aktuelles Modell mit ordentlich PS unter der Haube, was auch ordentlich Geld kostet...
     
  18. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schöner komiker.
     
  19. #18 Pommi, 07.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2008
    Pommi

    Pommi Guest

    Das schönste ist doch immer wieder, wenn se mit nem alten 318i ankommen und sich dann wundern, wenn sie meinem "billigen" Scorpio 2.0 nicht abhauen.

    Das die mit ihrer alten, ungetunten Schüssel knapp 10 PS und ein paar Newtonmeter weniger haben als ich, wissen die meistens gar nicht.

    Mir ist auch aufgefallen, dass es meistens die sind, die es sich nicht leisten können. So 316i oder 318i. Ungetunt ausser halt das optikmäßige. Dass sie durch ihre breiten Schlappen ja auch regelrecht Leistung "verlieren", genauso wie mit ihren Spoilern, Verbreiterungen usw.

    PS: Zu dem 325 da, die haben doch voll vergessen, dem zu sagen, den Bass nach hinten raus einzubauen, dann würde der durch den Bassdruck ja auch noch schneller werden. Bestimmt macht das dann 30 PS mehr aus, bei dem seinen Watt-Zahlen. :-)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    ich möchte garnet glauben das es soooo dumme menschen gibt.
    darum hoffe ich das es jemand mit viel humor war der einfach dem klische BMW fahrer den spiegel vorhält. mit lustiger übertreibung.:lol::top1:
     
  22. #20 Carcasse, 07.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...solche Powertypen links liegen lassen.

    Aber die Signatur ist gut:

    "Der Grund, weshalb sich die meisten Mechaniker nicht mit japanischen Autos auskennen ist der, dass die japanischen Autos nicht, wie die europäischen Autos, ständig kaputt gehen.":cooool:
     
Thema:

Was denken BMW Fahrer über andere?

Die Seite wird geladen...

Was denken BMW Fahrer über andere? - Ähnliche Themen

  1. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

    Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...
  2. der Neue fiat fahrer hier!

    der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!...
  3. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...
  4. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  5. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...