Was der neue Fiesta so alles kann...!!

Diskutiere Was der neue Fiesta so alles kann...!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hier ein Link zu Youtube....! Ist schon sehr beeindruckend :) :top1:!! ‪Ken Block's Gymkhana THREE, Part 2; Ultimate Playground; l'Autodrome,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulf07

Ulf07 Neuling

Hier ein Link zu Youtube....!
    Ist schon sehr beeindruckend :) :top1:!!
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4TshFWSsrn8&feature=watch_response"]‪Ken Block's Gymkhana THREE, Part 2; Ultimate Playground; l'Autodrome, France‬‏ - YouTube[/ame]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Was der neue Fiesta so alles kann...!!

Die Seite wird geladen...

Was der neue Fiesta so alles kann...!! - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.