Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Was dürfen gebrauchte Fensterheber noch kosten?

Diskutiere Was dürfen gebrauchte Fensterheber noch kosten? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Titel sagt alles. Angeboten sind mir beide Fensterheber mit Einbauanleitung, Montagematerial Kabel, Relais, Sicherungen und Schalter... Wobei...

?

Was würdet ihr noch zahlen?

1. 30-50 €

100,0%
  2. 50-80 €

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 80-120 €

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 xr2i-tuner, 07.04.2012
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Titel sagt alles.

Angeboten sind mir beide Fensterheber mit Einbauanleitung, Montagematerial Kabel, Relais, Sicherungen und Schalter...

Wobei ich ja nur die Heber zum wechseln brauche. Was würdet ihr dafür noch zahlen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was dürfen gebrauchte Fensterheber noch kosten?

Die Seite wird geladen...

Was dürfen gebrauchte Fensterheber noch kosten? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  3. Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7

Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7: Grüße Gott Hätte Komplette Auspuffanlage und Luftladekühler und Donwpipe zuverkaufen mit Versand. Preise einfach melden. Mit freundlichen Grüßen
  4. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...
  5. Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo

Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo: Hallo Ich möchte mir einen Ford Mondeo 1.8 Turnier Bj 2003 gebraucht kaufen, möchte ihn mir heute anschauen. Hat jemand Tipps auf was ich...