Was eigentlich ein Freudentag werden sollte......

Diskutiere Was eigentlich ein Freudentag werden sollte...... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Tach zusammen; was für mich eigentlich als Freuden Tag starten sollte hat / ist leider jäh geendet, so kanns kommen:...

  1. TheKid

    TheKid Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Turnier; 96er; 1.6 L
    Tach zusammen;

    was für mich eigentlich als Freuden Tag starten sollte hat / ist leider jäh geendet, so kanns kommen:

    [​IMG]http://fotoalbum.web.de/gast/markus11169/Unfall


    Tja, es war so toll / glatt, das sich sogar die Polizisten als erstes lang gemacht haben und als wäre das nicht schon Ironie genug, fährt 5 minuten nach dem die Ordnungshüter eingetroffen sind der Streuwagen winkend vorbei !

    Jetzt darf ich erst mal wieder zu Fuß laufen !

    Nur zur Info, der blaue Ford Schrott war meiner und schaut euch mal den Clio an, da werd ich echt blaß !

    Aber nichts desto trotz, jetzt werde ich ihn wieder aufbauen, daher bin ich auf der Suche nach E-Teilen. Da ich alles andere soweit besorgen kann, weis ich nicht wie der Träger vor dem Motor heißt, er ist leider verbogen. Falls mir einer einen Link zu kommen lassen könnte wäre ich echt dankbar !

    LG
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merlin.1194, 18.02.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
  4. #3 Mondeo-Driver, 18.02.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Tja , hab sowas ähnliches auch schon hinter mir . Gehe mal davon aus , dass der rote ein bischen mehr abbekommen hat als es scheint ;)
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Der Clio hat mehr abbekommen, als es auf den ersten Blick aussieht. Alleine schon, wenn man sich das rechte Rücklicht anschaut, das hängt schief nach oben. Da ist zu 100% der Träger darunter verbogen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was eigentlich ein Freudentag werden sollte......

Die Seite wird geladen...

Was eigentlich ein Freudentag werden sollte...... - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25"

    Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25": Hallo, immer wieder stoße ich bei den Ausstattungstexten des S-MAX auf das Kürzel "MY 2016.25". Was genau bedeutet das? Wenn ich diverse...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Hat der Fusion eigentlich Hydrostössel ?

    Hat der Fusion eigentlich Hydrostössel ?: Moin, Moin, würde mich mal interessieren, ob der 1,4 Liter Benziner des Fusions eigentlich Hydrostössel hat, oder ob (und wann) das Ventilspiel...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR wer hat eigentlich den letzten ???

    wer hat eigentlich den letzten ???: Hallo Scorpio 2 Fahrer, mich würde ja mal interessieren, wer eigentlich den letzten Scorpio so hat. Ich habe mir einen Scorpioc 2 gekauft und der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Haben Focus MK3 eigentlich 16 Ventil-Motoren

    Haben Focus MK3 eigentlich 16 Ventil-Motoren: Haben die EcoBoost-Motoren beim Focus MK3 eigentlich 16 Ventile bzw. 12 beim 3-Zylinder? Bei VW haben die 1,2 TSI nämlich nur 8 Ventile. Mein...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Was ist eigentlich bei ner SI Ausstattung anders

    Was ist eigentlich bei ner SI Ausstattung anders: Ich habe nen Galaxy 2.3 Si! Nur mal ne Frage was ist bei dem eigentlich anders weil soll ja ein SI Model sein !!!:weinen2: