Was Fehlt euch?

Diskutiere Was Fehlt euch? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; prinzipiell kann ich mich da uneingeschränkt anschließen... aber heute hab hier n kleines Problemchen: immer wenn ein Beitrag schreibe, wird er...

1. #1 Dark Blue, 30.05.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

prinzipiell kann ich mich da uneingeschränkt anschließen...
    aber heute hab hier n kleines Problemchen: immer wenn ein Beitrag schreibe, wird er mir danach nicht als letzter sondern als Vorletzter angezeigt...wie ist da was falsch irgendwie??? :roll:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hallo,

da ich mich die nächsten tage mal wieder mit den design auseinander setzen werde, wollt ich einfach mal von euch wissen, was eurer meinung nach (allgemein) noch so fehlt/was verbessert werden könnte. also schreibt einfach drauf los
    :)

3. #3 big.sharky, 30.05.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich find's hier auch gut so wie es ist.

Welcher Vorteil soll die Deutschlandkarte bringen?

4. #4 Anonymous, 30.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi MoSo...

ich finde es eigentlich gut so wie es ist. Die ist super zu lesen und das ist die Hauptsache. Muss garnicht so wunderbar hübsch aussehen aber an welche veränderungen hast du denn gedacht! Finds wirklich chick so.

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich bin auch der Meinung das man alles so belassen sollte, wie es im moment ist. Jedewr weis wo was zu finden ist und kann schnell darauf zugreifen und das ist doch der Sinn eines Forums und nicht das man erst ne halbe stunde suchen muss

6. #6 Dark Blue, 30.05.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

ich hätte auch noch was (Krümelkackerei :wink: ): ich würde gern in meinem Favoritenmenü eine Fordpflaume neben dem FordForumLink sehen...zZ hat sich da das Logo von Web.de eingenistet....fragt mich nicht.... :huh:

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    wie ihr seht und merkt hat das forum im moment n haut weg :) aber zurück zum thema:
    also die deutschland karte ist schon in vorbereitung... aber hört mal auf panik zu schieben, wir werden das menü jetzt garantiert nicht totel umgestalten, und 1000 andere punkte hinzufügen. ich werde nur das design dezent verschönern... sinn des threads war eher: welche funktionen fehlen euch, was könnte besser gemacht werden, was stört etc.

8. #8 burning-love, 30.05.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Also ich find´s gut, wie es ist.
    Man hat sich jetzt dran gewöhnt und findet demnach alles recht schnell, was man sucht.
    Hör blos auf, ständig ewtas zu verändern, so wie es andere Foren machen.
    Der Erfolg liegt auch in der Beständigkeit.

Meiner Meinung nach sind auch alle Themen abgedeckt.
    Schön wäre noch eine Deutschlandkarte, auf der alle Forums-User auf einem Blick zu finden sind.
    Dazu müßte natürlich auch jeder seinen Standort preisgeben, was einige hier unverständlicherweise jedoch nicht machen.

9. D.Noto

D.Noto Guest

...eigentlich ganz nett hier bis auf....

Hallo bin noch nicht allzu lang hier im Forum,ich finde es schade das es hier keinen live Chatt gibt und das wenn ich ein teil bei suchen/bieten finden möchte ich durch unzählige angebote schauen muss die mich eigentlich garnicht interessieren.Es wäre vieleicht mal ganz nett wenn man eine suchanfrage etwas genauer stellen könnte z.B. das jeder der eine Verkaufsanzeige für einen sierra angiebt auch nur unter [suche/biete (sierra)]zu finden ist,ohne das man dazwischen noch zich Anzeigen liest in denen Teile für z.B. für einen Fiesta verkauft werden.
    Falls es diese möglichkeiten schon gibt und ich einfach zu unwissend bin dann bitte ich um aufklärung :wink:

10. #10 OHCTUNER, 03.11.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hallo , ich würde es begrüßen , wenn das mit den Bilder hochladen geändert würde , so wie zb. im SFD , dann kann das sogar ein "Ahnungsloser" wie ich machen ! :wink:

11. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    @ OHCTUNER:

Bilder kannst du in deiner Galerie uploaden und dann verknüpfen das is gar net schwer...

Ich persönlich finde die Deutschlandkarte auch super!
    Biete mich soweit ich das kann auch gleich ma zum Helfen an.

Was ich noch super finde, ist: In nem Peugeot-Forum, wo meine Freundin ist, gibts so ne übersicht über alle Modelle und auch die Varianten; Leistung usw.

Das wär doch ma für Ford-Fahrzeuge net schlecht; da könnten dann die User die Ihnen bekannten Einträge vornehmen...

Den Link such ich noch und reiche ihn nach.

12. Ragman

Ragman Guest

Ich kenne bisher nur die Foren von Ebay. Dort gibts eine Funktion wo man seine Lieblingsthemen in eine Art eigene Hotlist einfügen kann. Deutschlandkarte wiederum seh ich das Prob. das man irgendwann keinen überblick mehr hat was wo auf der Karte steht, wenn immer mehr Mitglieder hier nachkommen.

Obwohl ich von Programieren, Serveraufbau und Verwaltung keine Ahnung habe weiß ich wie Zeitaufwendig dieses Hobby ist und wenn hier auch alles kostenlos zur Verfügung gestellt wird, gefällt mir das Ford Forum wenn ich das so sagen darf, saugeil. :wink:

13. #13 Catweazle, 28.02.2006
    Catweazle

Catweazle Guest

So nen Kalender einfügen ist easy...sind nur ein paar 1 sen in der Header Template ...

Eine Karte sollte nicht das Problem sein , denn wenn mehrere Leute aus dem selben Ort kommen , werden sie untereinander aufgelistet und der Ort wird etwas größer dagestellt.

14. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    jop, aber manche haben vieleicht noch nicht mitbekommen, das wir bald komplett auf vbulletin umsteigen werden.

15. #15 focus-racer, 28.02.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ich find´s gut so wie´s is. übersichtilich u alle pkte sin schnell zu erreichen... einzig der chat fehlt (imma) noch... :roll:

16. #16 Catweazle, 28.02.2006
    Catweazle

Catweazle Guest

Wusste ich nicht...

17. #17 BlackHazard, 01.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Sau lustig, das ist bei mir auch in der Favouriten Leiste so, bloss bei nem anderen Link, der hat auch das Web.de logo drin sau komisch :lol:

18. #18 Heizöl-Ferrari, 14.07.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich find das Forum super so wies ist, find mich toll zurecht hier und bin mittlerweile richtig "süchtig".. *g*

Aber wenn schon karte, dann mit Österreich auch noch!! *g* :wink:

Des wär dann echt :jive: :jive:

19. Hokkai

Hokkai Guest

Wie sieht es aus mit einem chat???

20. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    kommt auch mit der neuen weichware :-)

Thema:

Was Fehlt euch?

Die Seite wird geladen...

Was Fehlt euch? - Ähnliche Themen

1. Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt

Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt: Liebe Mit-For(d)isten, in meinem Granada Mk2 Turnier kann ich das Schiebedach nicht öffnen, weil im Innenraum die Kurbel fehlt. Nun habe ich...
  2. Außentemperatur fehlt

Außentemperatur fehlt: Hallo zusammen, ich bin ein Besitzer von einem Focus Turnier MK3 1.6 tdci. Letzte Woche plötzlich hat die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Ich...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....