Was fehlt meinem fofo?

Diskutiere Was fehlt meinem fofo? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich hatte in letzter zeit den einen oder anderen thread aufgemacht, hab weiterhin meinen fofo beobachtet so wie der ford meister mir das...

  1. #1 PilotAndy, 23.04.2008
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte in letzter zeit den einen oder anderen thread aufgemacht, hab weiterhin meinen fofo beobachtet so wie der ford meister mir das geraten hat, dann kann man den fehler eher eingrenzen und die suchen nicht stundenlang danach.

    zusammengefasst:

    1.Tacho fiel 3x aus (immer wenns geregnet hat/kalt war) - dazu leuchteten verschiedene symbole auf, einmal esp, ein anderes mal batterie/öl und dieses gelbe symbol links wenn man den motor startet.

    2.Wenn das Auto kalt ist, springt er nicht immer sofort an, und wenn doch, ruckelt der motor leicht.
    (War früher definitiv nicht so, jetzt spürt man einfach die rüttler wenn man drin sitzt, sobald er warm gelaufen ist ist das rütteln weg)

    3. Die Drehzahl geht hin und wieder (selten) kurz hoch auf 2000-2500, und dann plötzlich wieder runter (wenn ich im leerlauf bin)

    kann das alles irgendwie EINEN zusammenhang haben?

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 24.04.2008
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
Thema:

Was fehlt meinem fofo?

Die Seite wird geladen...

Was fehlt meinem fofo? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  2. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  3. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  5. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...