Was für boxen sind im Ford focus Turnier drinn?

Diskutiere Was für boxen sind im Ford focus Turnier drinn? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Sodelle ... Ja will mal wissen was da für boxen in dem karren sind? is ein focus Turnier BJ 01 und das 5000 EOS drinn ... würde gerne ein...

1. #1 lightning23, 04.10.2006
    lightning23

lightning23 Guest

Sodelle ...
    Ja will mal wissen was da für boxen in dem karren sind?
    is ein focus Turnier BJ 01
    und das 5000 EOS drinn ...
    würde gerne ein gutes radio reinmachen und eine blende dazu kaufen.
    und dann einfach die Boxen raus und paar richtig gute alla Infinity rein oder so...
    weil ich net alles umbauen will und vorallem keinen dicken woofer im kofferraum haben will!
    lieber 4 richtig gute boxen die auch was bringen!

aber wie gesagt ich weiß net was da für welche drinn sind...
    würde das gerne ma wissen.. leistung von den teilen , maße etc. etc...

danke für alles!

greetz lightning

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aXXIs262, 04.10.2006
    aXXIs262

aXXIs262 Benutzer

hi, Leistung haben die Dinger keine ich glaub 40 watt max... aber abmessung sind 5x7", also schwer zu bekommen... ich hab mit JBL boxen eingebaut hinten und vorne hab ich meine alten boxen (auch JBL 165er) mit hilfe von einer Adapterplatte eingebaut...

Bei den Ford boxen muss man noch was zu sagen, wenn du die Originalkabel weiterverwenden willst, musst du etwas basteln, weil die einen eigenen Stecker haben, evtll. gibts auch nen adapter dafür, weiss ich aber nicht...

4. #3 Hifi-Matze, 13.10.2006
    Hifi-Matze

Hifi-Matze Neuling

- Lautsprecher HABEN keine Leistung, sie vertragen sie nur.
    - Ob die Lautsprecher 10, 20 oder 50 W vertragen spielt überhaupt keine Rolle. Meistens werden nicht die Lautsprecher überlastet, sondern die Verstärker des Radios sind die Ursache für Verzerrungen und meistens auch für Defekte der Lautsprecher. Verzerrungen sind ein VIELFACHES schädlicher als saubere Leistung..

Vorne passen 5 x 7 " Lautsprecher rein. Oder mit Hilfe eines Adaters auch ganz normale 16er.

Grüsse
    Matze

P.S.: Die Zeiten als Infinitiy "gute" Lautsprecher gebaut haben sind übrigens schon länger vorbei als die Zeiten in denen Hifonics noch gute Verstärker gebaut hat... aber das nur am Rande ;)

Thema:

Was für boxen sind im Ford focus Turnier drinn?

Die Seite wird geladen...

Was für boxen sind im Ford focus Turnier drinn? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....