Was für Doorboars

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von fc pitter, 01.07.2007.

  1. #1 fc pitter, 01.07.2007
    fc pitter

    fc pitter Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 01.07.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich halte es für viel verschenktes Geld.
    Aber wenn du keine Lust hast selber zu bauen...
    Reichen dir die von Phonocar.
     
  4. #3 Homeboy, 04.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Habe noch welche übrig. Universaldoorboards

    Aus GFK.
    Passen 2 16er je Seite rein....:top1:
     
  5. #4 Es-Classe, 08.07.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Doorboards dienen ja nicht zur Befestigung der LS, sondern eigentlich nur optisch.
    Sagt mal warum passen die beim 3 und 5-türer? Der 5 Türer hat doch viel kleinere Türen.
     
  6. #5 Homeboy, 08.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Klaro dienen Doorboards zur Aufnahme der LS

    Wie willst du sonst 2 16er pro Seite verbauen???
     
  7. #6 Christian, 08.07.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    ...:rolleyes:
     
  8. #7 Chris_DUS, 14.07.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    die Phonocar hatte ich damals für meinen MK5. Allerdings sind die sehr labil und werden nur mit der Türverkleidung verschraubt, was absolut suboptimal ist. Bedenke auch, das du ein Loch in die Türe und die TV flexen/ sägen musst, da hinter der TV und da wo die LS sitzen sollen, keine Verbindung auf das Türvolumen besteht. Kannst die allerdings kaufen und verstärken, zb mit Bitumenmatten (viele viele kleine Stücke) oder indem du Holz reinklebst, da die hinten hohl sind. Auch solltest du dir einen MPX Ring auf die LS Aufnahme kleben und schrauben, da das Plastik DB keine vernünftige, stabile Auflagefläche für den LS bietet.

    Gruss
    Chris
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian, 14.07.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Sach ich ja...
    Sag mal Chris kommste auch Ènde Juli?
     
  11. #9 Raven, 14.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2007
    Raven

    Raven Guest

    Also ich würde mir alte vom Schrott holen und sie umbauen. Lieber wat eigenes als dat wat jeder hat. Is zwar arbeitsintensiv aber dafür einzigartig. Überwinde deinen inneren Schweinehund.

    Ende des Monats steht bei meinem 95´ Mondeo ein Innenumbau (4 doorboards, Mittelkonsole & Frontkonsole, gebraucht und selbstausbau für 100 € ) von grauer Standartverkleidung auf schwarze Verkleidung an. Mein bester Kumpel ( Automechanikles Gruss an Hellracer) hilft mit. An den Doorboards kommt der Stoff runter und rotes Leder drauf. Die Boxengitter werden auch rot. Evtl neue Boxen. Aber dat kann man ja auch noch im Nachhinein machen.
     
Thema:

Was für Doorboars