Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer )

Diskutiere Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer ) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hab mir einen neue alten gekauft. Mondi Bj.2004 TDCI 2.0 96KW. So zu meiner Frage, mein AGR ist völlig zu, Reinigung versucht aber...

  1. flywah

    flywah Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo,

    Hab mir einen neue alten gekauft.
    Mondi Bj.2004 TDCI 2.0 96KW.
    So zu meiner Frage, mein AGR ist völlig zu, Reinigung versucht aber bekomme es nicht richtig sauber. Wollte jetzt ein neues kaufen aber mein AGR sieht anders aus als die in E-Bay ( wenn ich die Nr. 2.1 und 2.2 eingebe ). Meins sieht aus wie Hersteller Nr.1220819. Passen die bei E-Bay doch? Achso Nr. zu 2.1 :8566 zu
    2.2 : 479. Danke vorab für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer )

Die Seite wird geladen...

Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer ) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil

    AGR-Ventil: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema auf mache. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass Leistung fehlte, gerade z.B....
  3. Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?

    Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?: Focus mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, wenn das AGR Ventil verdreckt ist, kann es da zu einem Leistungsverlust kommen? Habe manchmal das Gefühl das...
  4. Agr ventil defekt?

    Agr ventil defekt?: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler war defekt. Nun habe ich einen neuen Schlauch eingebaut. Er räuchert aber immer noch wie Sau denn ich...
  5. AGR/EGR deaktivieren

    AGR/EGR deaktivieren: Hi, ich habe heute meine EGR im Steuerteil deaktivieren lassen. Dann habe ich mit Forscan festgestellt das das Steuerteil noch immer die AGR bis...