Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer )

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von flywah, 06.04.2015.

  1. flywah

    flywah Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo,

    Hab mir einen neue alten gekauft.
    Mondi Bj.2004 TDCI 2.0 96KW.
    So zu meiner Frage, mein AGR ist völlig zu, Reinigung versucht aber bekomme es nicht richtig sauber. Wollte jetzt ein neues kaufen aber mein AGR sieht anders aus als die in E-Bay ( wenn ich die Nr. 2.1 und 2.2 eingebe ). Meins sieht aus wie Hersteller Nr.1220819. Passen die bei E-Bay doch? Achso Nr. zu 2.1 :8566 zu
    2.2 : 479. Danke vorab für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer )

Die Seite wird geladen...

Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer ) - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  2. AGR und LMM Fehler

    AGR und LMM Fehler: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen : Bei meinem Transit hatte ich schön öfters Agr Fehler ausgelesen, ausgebaut, gereinigt und Fehler...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGr Ventil reinigen

    AGr Ventil reinigen: Hallo Ich habe das Problem das mein tdci 1.6 115ps (86000km) ab und zu die Leistung verliert bzw das er sich verschluckt nun hab ich im Forum...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lebensdauer AGR Ventil?

    Lebensdauer AGR Ventil?: Moin, habe bei meinem 1.6er TDCI (109ps) vor ca. 30tkm mein AGR getauscht (Stellmotor war feucht geworden und hing). Hatte damals auch nach dem...