Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer )

Diskutiere Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer ) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hab mir einen neue alten gekauft. Mondi Bj.2004 TDCI 2.0 96KW. So zu meiner Frage, mein AGR ist völlig zu, Reinigung versucht aber...

  1. flywah

    flywah Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo,

    Hab mir einen neue alten gekauft.
    Mondi Bj.2004 TDCI 2.0 96KW.
    So zu meiner Frage, mein AGR ist völlig zu, Reinigung versucht aber bekomme es nicht richtig sauber. Wollte jetzt ein neues kaufen aber mein AGR sieht anders aus als die in E-Bay ( wenn ich die Nr. 2.1 und 2.2 eingebe ). Meins sieht aus wie Hersteller Nr.1220819. Passen die bei E-Bay doch? Achso Nr. zu 2.1 :8566 zu
    2.2 : 479. Danke vorab für die Hilfe.
     
Thema:

Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer )

Die Seite wird geladen...

Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer ) - Ähnliche Themen

  1. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  2. Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg

    Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...
  5. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...