Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer )

Diskutiere Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer ) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hab mir einen neue alten gekauft. Mondi Bj.2004 TDCI 2.0 96KW. So zu meiner Frage, mein AGR ist völlig zu, Reinigung versucht aber...

1. flywah

flywah Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo,

Hab mir einen neue alten gekauft.
    Mondi Bj.2004 TDCI 2.0 96KW.
    So zu meiner Frage, mein AGR ist völlig zu, Reinigung versucht aber bekomme es nicht richtig sauber. Wollte jetzt ein neues kaufen aber mein AGR sieht anders aus als die in E-Bay ( wenn ich die Nr. 2.1 und 2.2 eingebe ). Meins sieht aus wie Hersteller Nr.1220819. Passen die bei E-Bay doch? Achso Nr. zu 2.1 :8566 zu
    2.2 : 479. Danke vorab für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer )

Die Seite wird geladen...

Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer ) - Ähnliche Themen

1. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  3. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  5. Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...