Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer )

Diskutiere Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer ) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hab mir einen neue alten gekauft. Mondi Bj.2004 TDCI 2.0 96KW. So zu meiner Frage, mein AGR ist völlig zu, Reinigung versucht aber...

  1. flywah

    flywah Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo,

    Hab mir einen neue alten gekauft.
    Mondi Bj.2004 TDCI 2.0 96KW.
    So zu meiner Frage, mein AGR ist völlig zu, Reinigung versucht aber bekomme es nicht richtig sauber. Wollte jetzt ein neues kaufen aber mein AGR sieht anders aus als die in E-Bay ( wenn ich die Nr. 2.1 und 2.2 eingebe ). Meins sieht aus wie Hersteller Nr.1220819. Passen die bei E-Bay doch? Achso Nr. zu 2.1 :8566 zu
    2.2 : 479. Danke vorab für die Hilfe.
     
Thema:

Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer )

Die Seite wird geladen...

Was für ein AGR hab ich nun ( Hersteller Nummer ) - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...
  2. KBA Nummer 15 Zöller

    KBA Nummer 15 Zöller: Grüßt euch, hat jemand von euch grad zufällig die KBA Nummer der originalen Mk2 15 Zoll Felgen zur Hand?
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405

    AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405: Hallo zusammen, vor einigen Jahren hat das AGR-Ventil bei meinem Mondeo schon einmal Probleme gemacht. Damals mit Schubverlust, Notlaufprogramm...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil

    AGR-Ventil: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema auf mache. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass Leistung fehlte, gerade z.B....