Flair Bird (Bj. 1964–1966) Was für ein Getriebeöl

Diskutiere Was für ein Getriebeöl im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Ich finde nirgendwo die angaben für das Getriebeöl ? Au dem Messstab steht auch nix ? Was für eins verwendet Ihr ? Meiner ist Bj. 66 Gruss...

1. #1 Charlie, 28.04.2015
    Charlie

Charlie Neuling

Fahrzeug:
    66 er Ford Thunderbird Town Hardtop
    Hallo,
    Ich finde nirgendwo die angaben für das Getriebeöl ? Au dem Messstab steht auch nix ? Was für eins verwendet Ihr ? Meiner ist Bj. 66
    Gruss Charlie

2. t66

t66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird Town Landau, 1966, FE 410cui
    Falls es noch aktuell sein sollte: Ich habe für meinen (ebenfalls Bj.66) letzte Woche Atf Type F Öl gekauft. Das kommt dem originalen sehr nahe und wird in diversen Foren empfohlen.

3. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    unbedingt das alte fluid verwenden, bei einem neuen kann das getriebe kaputt gehen; müsste normal am öl meß stab draufstehen;

4. #4 Charlie, 14.09.2015
    Charlie

Charlie Neuling

Fahrzeug:
    66 er Ford Thunderbird Town Hardtop
    Hallo,
    danke für die Antworten. ich habe auch das ATF Typ F Öl genommen. Auf dem Messstab steht bei mir nichts drauf.
    Gruss Charlie

5. #5 Phenomena, 23.09.2015
    Phenomena

Phenomena Neuling

Fahrzeug:
    T-Bird,
    2-Door-Hardtop,
    1966, 6,4l
    Hallo,
    auf meinem Messstab steht auch kein Öl-typ drauf. Verwende ebenfalls ATF Typ F fürs Getriebe und Servo.

Gruß
    Pheno

Thema: Was für ein Getriebeöl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford thunderbird servo einfüllstutzen drückt oel raus

Die Seite wird geladen...

Was für ein Getriebeöl - Ähnliche Themen

1. Welches Getriebeöl für CTX-Getriebe?

Welches Getriebeöl für CTX-Getriebe?: Hallo, Bei einem Ford Fiesta Mk4 1.25 16V Zetec mit stufenloser Automatik (CTX) sollte ja laut Anleitung ein "WSD M2C 199-A" als Getriebeöl...
  2. Getriebeöl einfüllen und ablassen

Getriebeöl einfüllen und ablassen: Hallo erst mal , habe mir einen Transit Bj07 2,3l 16V mit Heckantrieb und 5Gang Getriebe gekauft. Ich bin damit ein wenig überfordert. Da ich...
  3. Getriebeöl Einfüllöffnung am 1,6 Ti-VCT

Getriebeöl Einfüllöffnung am 1,6 Ti-VCT: Hallo zusammen, ich habe eine, vielleicht blöde Frage. Ich suche an einem Mondeo 1,6 Ti-VCT (Baujahr 2008) die Öffnung für das Einfüllen des...
  4. Getriebeöl einfüllen

Getriebeöl einfüllen: Hallo allerseits., Wie ich nun nachlesen konnte, ich hoffe das stimmt nicht, soll beim ka 2006er ein ablassen vom getriebeöl nicht vorgesehen...
  5. Transit MK2 Getriebeöl wechseln

Transit MK2 Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Transit das Getriebeöl wechseln. Kann mir jemand hierzu eine kleine Anleitung schreiben wie ich da vorgehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden