Was fuer ein kuehlergrill ? Frage zu gt sitzten

Diskutiere Was fuer ein kuehlergrill ? Frage zu gt sitzten im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Nabend Habe gerade durch zufall dieses bild gefunden...

1. #1 dieeinemupfel, 03.11.2010
    dieeinemupfel

dieeinemupfel Neuling

Fahrzeug:
    1,6 Knudsen Taunus '71, VW T3
    Nabend

Habe gerade durch zufall dieses bild gefunden

http://www.google.no/images?rlz=1T4...&source=og&sa=N&hl=no&tab=wi&biw=1362&bih=573

(das 2 bild von links 1 seite der gruene)

ist das ein original taunus grill ?
    Eigentlich war ich auf der suche nach bildern der innenaustatung vom GT da dieser sportsitze hatte wohlte mal sehen ob es einen grossen unterschied zu Porsche sitzen gibt. Habe Porsche sitzte hier die auch rein passe. Wenn die fast gleich aussehen muss ich die nur noch neu beziehen mit leder und einbauen.
    Wenn jemand bilder davon hat waere ich dankbar.

Gruss Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 05.11.2010
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    der grill kann nicht original sein
    oder siehst du irgendwo scheinwerfer
    die hatte der taunus immer sichtbar

gruß peter

4. #3 Connor94, 11.12.2010
    Connor94

Connor94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Taunus Bj. 75 3.1i -
    Ford Sierra 2.9 24v
    Es gibt ne Menge verschiedene. Der an dem grünen Knud ist ein Eigenbau.

Du kannst Dir bei oldcars.de alle Varianten anschauen und auch bestellen.

Gruß
    C

Thema:

Was fuer ein kuehlergrill ? Frage zu gt sitzten

Die Seite wird geladen...

Was fuer ein kuehlergrill ? Frage zu gt sitzten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....