Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Was für ein Lochkranz hat mein Fiesta

Diskutiere Was für ein Lochkranz hat mein Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute brauche ein paar neue reifen und wollte jetzt erstmal wissen was für ein lochkranz mein fiesta GFJ Bj. 94 hat??? :gruebel:

  1. elreu

    elreu Guest

    hallo leute

    brauche ein paar neue reifen und wollte jetzt erstmal wissen was für ein lochkranz mein fiesta GFJ Bj. 94 hat???

    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Lochkreis hat ja mit den Reifen nichts zu tun :gruebel:
    Oder brauchst du komplette Räder inkl. Felgen?
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 14.02.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    4x108

    Kommt nur drauf an was er noch sucht , oder obs das war was er meinte :gruebel: .
     
  5. #4 elreu, 15.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2009
    elreu

    elreu Guest

    sorry

    ja ich wollte mir neue felgen und reifen holen dafür brauch ich doch den lochkranz?

    ein kumpel von mir hat noch ein paar reifen zuhause rumliegen die ich drauf machen will muß aber erstmal wissen ob die passen von den dimensionen sind sie mit meinen jetzigen gleich weiß halt nur net ob der lochkranz passt.
    :gruebel:

    aha 4x 108

    schade dann passen sie nich :rasend:

    aber dank euch für die info
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Lochkranz hat mein Fiesta

Die Seite wird geladen...

Was für ein Lochkranz hat mein Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...