Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP was für ein Radio ?

Diskutiere was für ein Radio ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, habe mir eine gebrauchten Ford Mondeo gekauft aber leider sind für das Radio keine Papiere bei. Kann mir nitte jemand sagen wie...

1. #1 andiberlin, 30.06.2016
    andiberlin

andiberlin Neuling

Fahrzeug:
    Ford mondeo
    Hallo Gemeinde,
    habe mir eine gebrauchten Ford Mondeo gekauft aber leider sind für das Radio keine Papiere bei. Kann mir nitte jemand sagen wie die Typen bezeichnung ist und wo ich evtl. ein Handbuch bekomme?

Anhänge:

• radio.jpg
      radio.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      29
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 30.06.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Ist entweder nen blaupunkt oder ein Becker mit Navi ?
    mal ausbauen und auf den Aufkleber schauen der auf den Gehäuse ist .

4. #3 MucCowboy, 01.07.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Jepp, ist kein Original-Gerät.

5. #4 Brain-Smasher, 01.07.2016
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Nanana, MucCowboy. Das ist das RNS2 von Ford mit integriertem Navi......

Gruß

Uwe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was für ein Radio ?

Die Seite wird geladen...

was für ein Radio ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...