Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP was für ein Radio ?

Diskutiere was für ein Radio ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, habe mir eine gebrauchten Ford Mondeo gekauft aber leider sind für das Radio keine Papiere bei. Kann mir nitte jemand sagen wie...

  1. #1 andiberlin, 30.06.2016
    andiberlin

    andiberlin Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo
    Hallo Gemeinde,
    habe mir eine gebrauchten Ford Mondeo gekauft aber leider sind für das Radio keine Papiere bei. Kann mir nitte jemand sagen wie die Typen bezeichnung ist und wo ich evtl. ein Handbuch bekomme?
     

    Anhänge:

    • radio.jpg
      radio.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      28
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 30.06.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Ist entweder nen blaupunkt oder ein Becker mit Navi ?
    mal ausbauen und auf den Aufkleber schauen der auf den Gehäuse ist .
     
  4. #3 MucCowboy, 01.07.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Jepp, ist kein Original-Gerät.
     
  5. #4 Brain-Smasher, 01.07.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Nanana, MucCowboy. Das ist das RNS2 von Ford mit integriertem Navi......

    Gruß

    Uwe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was für ein Radio ?

Die Seite wird geladen...

was für ein Radio ? - Ähnliche Themen

  1. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...