Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Was für ein Schlauch ist das?

Diskutiere Was für ein Schlauch ist das? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich hab beim Scorpio einen kleinen Marderschaden gefunden. Dieses kleine Mistding hat die beiden kleinen Schläuche vom Motor rechts...

  1. #1 Nightstalker, 05.11.2015
    Nightstalker

    Nightstalker Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 95`bj. 2.0l
    Hallo,

    ich hab beim Scorpio einen kleinen Marderschaden gefunden. Dieses kleine Mistding hat die beiden kleinen Schläuche vom Motor rechts angefressen. Es ist der 2.0l Motor mit 136PS, die Schläuche kommen an der Krümmerseite raus und gehen weiter nach recht in einen kleinem kasten rein.

    Wozu gehören die??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bild?

    Abgaskrümmer oder Ansaugkrümmer?

    Unterdruckschläuche können es nicht sein? Oder die Heizungsschläuche?
     
  4. #3 Nightstalker, 05.11.2015
    Nightstalker

    Nightstalker Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 95`bj. 2.0l
    Hallo, ein Bild habe ich leider nicht da.
    Die Schläuche kommen vom Abgaskrümmer, wenn ich etwas Gas gebe, kommt aus dem einem Schlauch auch Abgase raus und laufen in einem kleinen kasten und wieder zurück.
     
  5. #4 FocusZetec, 05.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hört sich nach dem Abgasdifferenzdrucksensor an ... die Schläuche einfach gegen Hitzebeständige Silikonschläuche tauschen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Schlauch ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch im Motorraum undicht...

    Schlauch im Motorraum undicht...: Guten morgen in die Runde. Heut morgen rauchte es aus dem Motor und nach näherer Erkundung ist wohl eine der beiden im Beispiel gekennzeichneten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was ist das für ein Schlauch (Riss)?

    Was ist das für ein Schlauch (Riss)?: Hallo, nachdem ich Probleme mit der Drehzahl meines Fords hatte (im Leerlauf zu niedrig, beim Auskuppeln und anfahren an eine Ampel ging sie von...
  3. Wärmetauscher oder Schlauch?

    Wärmetauscher oder Schlauch?: Hallo zusammen. Gestern Abend komme ich aus Antwerpen zurück und merke nasse Füsse. Auf dem Standstreifen sehe ich nach und der Fussraum links...
  4. Schlauch Turbolader

    Schlauch Turbolader: Hi, ein Marder hat mir den oberen Ladeluftschlauch zerbissen. Nach der Reparatur schaute ich nicht schlecht, als ich 345,09 Euro auf der Rechnung...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schlauch defekt.

    Schlauch defekt.: Hi, ich habe den 2Liter Motor mit 145PS. (Bin zwar industriemechaniker, habe aber von Motoren keine, aber sich garkeine Ahnung) Wenn ich jetzt...