Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Was für ein Schlauch ist das?

Diskutiere Was für ein Schlauch ist das? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich hab beim Scorpio einen kleinen Marderschaden gefunden. Dieses kleine Mistding hat die beiden kleinen Schläuche vom Motor rechts...

1. #1 Nightstalker, 05.11.2015
    Nightstalker

Nightstalker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 95`bj. 2.0l
    Hallo,

ich hab beim Scorpio einen kleinen Marderschaden gefunden. Dieses kleine Mistding hat die beiden kleinen Schläuche vom Motor rechts angefressen. Es ist der 2.0l Motor mit 136PS, die Schläuche kommen an der Krümmerseite raus und gehen weiter nach recht in einen kleinem kasten rein.

Wozu gehören die??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bild?

Abgaskrümmer oder Ansaugkrümmer?

Unterdruckschläuche können es nicht sein? Oder die Heizungsschläuche?

4. #3 Nightstalker, 05.11.2015
    Nightstalker

Nightstalker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 95`bj. 2.0l
    Hallo, ein Bild habe ich leider nicht da.
    Die Schläuche kommen vom Abgaskrümmer, wenn ich etwas Gas gebe, kommt aus dem einem Schlauch auch Abgase raus und laufen in einem kleinen kasten und wieder zurück.

5. #4 FocusZetec, 05.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hört sich nach dem Abgasdifferenzdrucksensor an ... die Schläuche einfach gegen Hitzebeständige Silikonschläuche tauschen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Schlauch ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  3. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Für was ist dieser Schlauch?

Für was ist dieser Schlauch?: Moin, vorneweg, sorry für den blöden Titel. Anscheinend hat mir irgendein dämliches Säugetier mit spitzen Zähnen einen Art...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Schlauch

Was ist das für ein Schlauch: Hallo, zufällig habe ich dieses Schlauchende entdeckt. Wo gehört das Schlauchende hin ? mfg bernd [IMG][IMG]