Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Was für ein Schlauch ist das?

Diskutiere Was für ein Schlauch ist das? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich hab beim Scorpio einen kleinen Marderschaden gefunden. Dieses kleine Mistding hat die beiden kleinen Schläuche vom Motor rechts...

  1. #1 Nightstalker, 05.11.2015
    Nightstalker

    Nightstalker Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 95`bj. 2.0l
    Hallo,

    ich hab beim Scorpio einen kleinen Marderschaden gefunden. Dieses kleine Mistding hat die beiden kleinen Schläuche vom Motor rechts angefressen. Es ist der 2.0l Motor mit 136PS, die Schläuche kommen an der Krümmerseite raus und gehen weiter nach recht in einen kleinem kasten rein.

    Wozu gehören die??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.206
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bild?

    Abgaskrümmer oder Ansaugkrümmer?

    Unterdruckschläuche können es nicht sein? Oder die Heizungsschläuche?
     
  4. #3 Nightstalker, 05.11.2015
    Nightstalker

    Nightstalker Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 95`bj. 2.0l
    Hallo, ein Bild habe ich leider nicht da.
    Die Schläuche kommen vom Abgaskrümmer, wenn ich etwas Gas gebe, kommt aus dem einem Schlauch auch Abgase raus und laufen in einem kleinen kasten und wieder zurück.
     
  5. #4 FocusZetec, 05.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.206
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hört sich nach dem Abgasdifferenzdrucksensor an ... die Schläuche einfach gegen Hitzebeständige Silikonschläuche tauschen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Schlauch ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welcher Schlauch ist das?

    Welcher Schlauch ist das?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Identifikation eines Schlauchs (siehe Bild). Hintergrund, für die, die es interessiert: MKL leuchtet...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das für ein Schlauch?

    Was ist das für ein Schlauch?: Servus Leute, heute beim Glühbirnenwechsel ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch lose rumhängt weil das Verbindungsstück porös ist und mein...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  4. Wie heißt dieser Schlauch?

    Wie heißt dieser Schlauch?: Focus Kombi, BJ 2000, 1,8L Benziner -16V Hallo, mittig unterm Motorraum fotografiert, sorry für die schlechten Fotos und sorry, dass ich die...
  5. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...