Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Was für ein Sound

Diskutiere Was für ein Sound im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, hab ja nun das Soundpaket mit 8 x 25 Watt. Kann mir mal einer evtl verraten von welchem Hersteller das Navi und die Boxen sind? Klingt bis...

  1. #1 kuganino, 08.06.2011
    kuganino

    kuganino Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2011, 163PS Diesel, Automatik
    Hallo, hab ja nun das Soundpaket mit 8 x 25 Watt. Kann mir mal einer evtl verraten von welchem Hersteller das Navi und die Boxen sind? Klingt bis jetzt super, hoffentlich schwingen mal nicht so schnell die Kalotten :abrocken1: *lach*.

    Und gibt es einen Tip wie man an die SD Karte vom Navi kommt? Oder muß ich wirklich jedesmal zum FFH zum auffrischen?

    LG Kuganino
     
  2. xray

    xray Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    von harman sind die teile glaub.
     
  3. #3 Krypton, 16.06.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Das Navi kommt von Blaupunkt (Bosch)
    Die Karten sind am besten über den freien Markt zu beziehen z.B. Ebay, dort deutlich günstiger zu bekommen als bei Ford, ansonsten direkt über Teleatlas, aber auch dort recht wuchtig vom Preis her!

    Gruß
    Krypton
     
Thema:

Was für ein Sound

Die Seite wird geladen...

Was für ein Sound - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Sound für meine Auspuff

    Sound für meine Auspuff: Hallo Leute ab eine dumme Frage was brauche ich damit ich Sound habe an meine Auspuff
  3. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  4. Synch3 Sound Einstellungen

    Synch3 Sound Einstellungen: Hallo, kennt jemand das Problem, dass beim Synch3 sich die Sound Einstellungen automatisch wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen? Ich hatte...
  5. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...