Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Was für ein Sound

Diskutiere Was für ein Sound im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, hab ja nun das Soundpaket mit 8 x 25 Watt. Kann mir mal einer evtl verraten von welchem Hersteller das Navi und die Boxen sind? Klingt bis...

  1. #1 kuganino, 08.06.2011
    kuganino

    kuganino Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2011, 163PS Diesel, Automatik
    Hallo, hab ja nun das Soundpaket mit 8 x 25 Watt. Kann mir mal einer evtl verraten von welchem Hersteller das Navi und die Boxen sind? Klingt bis jetzt super, hoffentlich schwingen mal nicht so schnell die Kalotten :abrocken1: *lach*.

    Und gibt es einen Tip wie man an die SD Karte vom Navi kommt? Oder muß ich wirklich jedesmal zum FFH zum auffrischen?

    LG Kuganino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xray

    xray Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    von harman sind die teile glaub.
     
  4. #3 Krypton, 16.06.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Das Navi kommt von Blaupunkt (Bosch)
    Die Karten sind am besten über den freien Markt zu beziehen z.B. Ebay, dort deutlich günstiger zu bekommen als bei Ford, ansonsten direkt über Teleatlas, aber auch dort recht wuchtig vom Preis her!

    Gruß
    Krypton
     
Thema:

Was für ein Sound

Die Seite wird geladen...

Was für ein Sound - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

    Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...