Was für ein Steckertyp wird bei Denso Navi benötigt? HRS GT-5 passt nicht

Diskutiere Was für ein Steckertyp wird bei Denso Navi benötigt? HRS GT-5 passt nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir eine GPS-Maus für mein Denso Navi gekauft, und musste feststellen, dass der HRS GT-5...

1. #1 bike-rowdy, 09.06.2010
    bike-rowdy

bike-rowdy Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2012 2.0 TDCI Titanium
    Hi Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir eine GPS-Maus für mein Denso Navi gekauft, und musste feststellen, dass der HRS GT-5 Stecker nicht passt.
    Er ist zwar sehr ähnlich aber nicht gleich und passt daher nicht in die Navigationseinheit.

Danke, für Eure Hilfe

2. #2 Amokoli, 11.06.2010
    Amokoli

Amokoli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focuc 2.0 TDCI
Thema:

Was für ein Steckertyp wird bei Denso Navi benötigt? HRS GT-5 passt nicht

Die Seite wird geladen...

Was für ein Steckertyp wird bei Denso Navi benötigt? HRS GT-5 passt nicht - Ähnliche Themen

1. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden