Was für ein teil ist das(Focus Mk2)?

Diskutiere Was für ein teil ist das(Focus Mk2)? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi was für ein Teil ist das und was bewirkt es? wollte ein chirpmodul in meinem Focus MK2 einbauen und suche etwas was ein signal bekommt beim auf...

  1. #1 Ford Fiesta Sport Fahrer, 28.02.2012
    Ford Fiesta Sport Fahrer

    Ford Fiesta Sport Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ.2005 80 PS
    hi was für ein Teil ist das und was bewirkt es? wollte ein chirpmodul in meinem Focus MK2 einbauen und suche etwas was ein signal bekommt beim auf und zuschließen wo ich einfach ran komme
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 05.03.2012
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Crash-sensor, wenn mich nicht alles täuscht. Die gleichen Teile sind an der B-Säule im Innenraum verbaut.

    An der Heckklappe oder den Stellmotoren in der Türe wirst Du eher fündig. Da die Motorhaube ja nicht per FB entriegelt wird, könnte das da vorne schwer werden.
     
  4. #3 Ford Fiesta Sport Fahrer, 06.03.2012
    Ford Fiesta Sport Fahrer

    Ford Fiesta Sport Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ.2005 80 PS
    Okay alles klar nicht mal der Kerl bei Ford wusste das! Aber am motorhauben schloss direkt ist unten auch noch mal Ein Stecker dran
     
  5. #4 turnschuuh, 06.03.2012
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Den hab ich auch dran, ist glaub für die Alarmanlage (falls man eine hat)
     
  6. #5 autohaus bathauer, 06.03.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    am schloß ist der haubenschloschalter ,der entweder für die alarmanlage oder aber nur als überwachung für die anzeige im kombiinstrument .
     
Thema:

Was für ein teil ist das(Focus Mk2)?

Die Seite wird geladen...

Was für ein teil ist das(Focus Mk2)? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...