Was für ein teil ist das(Focus Mk2)?

Diskutiere Was für ein teil ist das(Focus Mk2)? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi was für ein Teil ist das und was bewirkt es? wollte ein chirpmodul in meinem Focus MK2 einbauen und suche etwas was ein signal bekommt beim auf...

1. #1 Ford Fiesta Sport Fahrer, 28.02.2012
    Ford Fiesta Sport Fahrer

Ford Fiesta Sport Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ.2005 80 PS
    hi was für ein Teil ist das und was bewirkt es? wollte ein chirpmodul in meinem Focus MK2 einbauen und suche etwas was ein signal bekommt beim auf und zuschließen wo ich einfach ran komme

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 05.03.2012
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Crash-sensor, wenn mich nicht alles täuscht. Die gleichen Teile sind an der B-Säule im Innenraum verbaut.

An der Heckklappe oder den Stellmotoren in der Türe wirst Du eher fündig. Da die Motorhaube ja nicht per FB entriegelt wird, könnte das da vorne schwer werden.

4. #3 Ford Fiesta Sport Fahrer, 06.03.2012
    Ford Fiesta Sport Fahrer

Ford Fiesta Sport Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ.2005 80 PS
    Okay alles klar nicht mal der Kerl bei Ford wusste das! Aber am motorhauben schloss direkt ist unten auch noch mal Ein Stecker dran

5. #4 turnschuuh, 06.03.2012
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Den hab ich auch dran, ist glaub für die Alarmanlage (falls man eine hat)

6. #5 autohaus bathauer, 06.03.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

am schloß ist der haubenschloschalter ,der entweder für die alarmanlage oder aber nur als überwachung für die anzeige im kombiinstrument .

Thema:

Was für ein teil ist das(Focus Mk2)?

Die Seite wird geladen...

Was für ein teil ist das(Focus Mk2)? - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...