Was für ein teil ist das(Focus Mk2)?

Diskutiere Was für ein teil ist das(Focus Mk2)? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi was für ein Teil ist das und was bewirkt es? wollte ein chirpmodul in meinem Focus MK2 einbauen und suche etwas was ein signal bekommt beim auf...

  1. #1 Ford Fiesta Sport Fahrer, 28.02.2012
    Ford Fiesta Sport Fahrer

    Ford Fiesta Sport Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ.2005 80 PS
    hi was für ein Teil ist das und was bewirkt es? wollte ein chirpmodul in meinem Focus MK2 einbauen und suche etwas was ein signal bekommt beim auf und zuschließen wo ich einfach ran komme
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 05.03.2012
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Crash-sensor, wenn mich nicht alles täuscht. Die gleichen Teile sind an der B-Säule im Innenraum verbaut.

    An der Heckklappe oder den Stellmotoren in der Türe wirst Du eher fündig. Da die Motorhaube ja nicht per FB entriegelt wird, könnte das da vorne schwer werden.
     
  4. #3 Ford Fiesta Sport Fahrer, 06.03.2012
    Ford Fiesta Sport Fahrer

    Ford Fiesta Sport Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ.2005 80 PS
    Okay alles klar nicht mal der Kerl bei Ford wusste das! Aber am motorhauben schloss direkt ist unten auch noch mal Ein Stecker dran
     
  5. #4 turnschuuh, 06.03.2012
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Den hab ich auch dran, ist glaub für die Alarmanlage (falls man eine hat)
     
  6. #5 autohaus bathauer, 06.03.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    am schloß ist der haubenschloschalter ,der entweder für die alarmanlage oder aber nur als überwachung für die anzeige im kombiinstrument .
     
Thema:

Was für ein teil ist das(Focus Mk2)?

Die Seite wird geladen...

Was für ein teil ist das(Focus Mk2)? - Ähnliche Themen

  1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...