Was für ein teil ist das(Focus Mk2)?

Diskutiere Was für ein teil ist das(Focus Mk2)? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi was für ein Teil ist das und was bewirkt es? wollte ein chirpmodul in meinem Focus MK2 einbauen und suche etwas was ein signal bekommt beim auf...

  1. #1 Ford Fiesta Sport Fahrer, 28.02.2012
    Ford Fiesta Sport Fahrer

    Ford Fiesta Sport Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ.2005 80 PS
    hi was für ein Teil ist das und was bewirkt es? wollte ein chirpmodul in meinem Focus MK2 einbauen und suche etwas was ein signal bekommt beim auf und zuschließen wo ich einfach ran komme
     

    Anhänge:

  2. #2 turnschuuh, 05.03.2012
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Crash-sensor, wenn mich nicht alles täuscht. Die gleichen Teile sind an der B-Säule im Innenraum verbaut.

    An der Heckklappe oder den Stellmotoren in der Türe wirst Du eher fündig. Da die Motorhaube ja nicht per FB entriegelt wird, könnte das da vorne schwer werden.
     
  3. #3 Ford Fiesta Sport Fahrer, 06.03.2012
    Ford Fiesta Sport Fahrer

    Ford Fiesta Sport Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ.2005 80 PS
    Okay alles klar nicht mal der Kerl bei Ford wusste das! Aber am motorhauben schloss direkt ist unten auch noch mal Ein Stecker dran
     
  4. #4 turnschuuh, 06.03.2012
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Den hab ich auch dran, ist glaub für die Alarmanlage (falls man eine hat)
     
  5. #5 autohaus bathauer, 06.03.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    am schloß ist der haubenschloschalter ,der entweder für die alarmanlage oder aber nur als überwachung für die anzeige im kombiinstrument .
     
Thema:

Was für ein teil ist das(Focus Mk2)?

Die Seite wird geladen...

Was für ein teil ist das(Focus Mk2)? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...