Was für eine Auspuffanlage?

Diskutiere Was für eine Auspuffanlage? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe eine Leistungssteigerung von Wolf in meinem Focus st! Die Auspuffanlage ist Serie,was könnte man verbauen? Wenn man eine komplette Anlage...

1. Zanda

Zanda Guest

Ich habe eine Leistungssteigerung von Wolf in meinem Focus st!
    Die Auspuffanlage ist Serie,was könnte man verbauen?
    Wenn man eine komplette Anlage ransetzen würde,müßte man ihn dann noch einmal abstimmen lassen?
    Oder reicht auch eine ab Kat?
    Welcher Durchmesser wäre o.k?
    Vorerst danke,Zanda.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das ganze mal zu Tuning & Styling verschoben, bitte in Zukunft Fragen diesbezüglich hier posten, danke!

4. FoFoFu

FoFoFu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Futura
    Vielleicht eine Bastuck?

5. #4 ST-Cowboy, 24.08.2008
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vielleicht Mongoose :) ....weiß nicht wie das bei Wolf ist...bei meinem CR Stufe 2 braucht nichts nachträglich abgestimmt werden....ist offen für alles :lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für eine Auspuffanlage?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

1. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...
  4. Biete Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel

Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-c-max-1-6-1-8-2-0-nap-edelstahl-sport-auspuffanlage/488360961-223-3794
  5. Biete Orginal Auspuffanlage und orginal Federn

Orginal Auspuffanlage und orginal Federn: Biete hier meine originalen Teile, wie Auspuffanlage und Federn von meinem Focus Turnier MK3, Baujahr 2013, 1,6 Ecoboost, 182 PS (134 kW), gegen...