Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was für eine Ausstattung ist in meinem Focus?

Diskutiere Was für eine Ausstattung ist in meinem Focus? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Bin neu hier und habe gleich je Frage, Welche Ausstattung hat mein Focus? Hier ein paar Infos: Ford Focus BJ 2001 131 PS 2.0...

  1. #1 Mauricehsw, 28.01.2016
    Mauricehsw

    Mauricehsw Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Bin neu hier und habe gleich je Frage,
    Welche Ausstattung hat mein Focus?
    Hier ein paar Infos:
    Ford Focus BJ 2001
    131 PS 2.0

    Er hat beheizbare Front und Rückscheiben
    Lenkradfernbedienung fürs Radio

    Mehr fällt mir auch so direkt nicht ein
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Grüße Maurice
     
  2. #2 jkirch76, 28.01.2016
    jkirch76

    jkirch76 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2002
    bestellt Kuga MK2 Indi 1.5 2x4
  3. #3 Mauricehsw, 29.01.2016
    Mauricehsw

    Mauricehsw Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info :)
    Also da kam jetzt folgendes bei raus:

    Primärmerkmale
    Baudatum: 22.02.2002
    Modellreihe: Focus 1998-2005
    Karosserietyp: 3tür.Limo.
    Ausführung: Serie 15
    Motor: 2.0L Zetec-E EFI (HC)
    Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe MTX75
    Lenkung: LHD FWD
    Achsübersetzung: 4.06
    Abgasnorm: Abgasverhalten Stufe IV
    Klimaanlage: Manuelle Regelung -Klimaanlage
    Gebiet: (+)"D"
    Lackierung: Graphit-Grau Metallic
    Innerer Trim: Blue Harlequin / Midnight Black

    Weiß jetzt nur nicht welche Ausstattung es ist, würde es gerne wissen da ich eventuell die Fußraum Beleuchtung nachrüsten möchte :)
     
  4. #4 blackisch, 29.01.2016
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    man kann es am besten an der Polsterung und an der Farbe der Tachoscheibe/Radioblende erkennen.

    Wenn die Tachoscheibe schwarz ist, dann ist es meist Ambiente, oder Ghia (Ghia hat aber noch überall Holzapplikationen im Innenraum), Graue Tachoscheibe und Radioblende wäre Trend.

    Serie-15 müsste glaube ich Ambiente sein,

    Wieso schaust du nicht ob die Kabel schon liegen..ist doch ganz einfach diese zu finden? die sollten nahezu bei allen Modellen ab 2001 liegen.
     
  5. #5 Mauricehsw, 29.01.2016
    Mauricehsw

    Mauricehsw Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für die Hilfe :)
    Naja weil ich von solchen Sachen nicht so viel Ahnung hab aber ich werde heute Mittag direkt mal schauen, liege ich richtig mit der Vermutung dass sie irgendwo unter dem Bremspedal liegen?
    Könnt ihr mir sagen wie solche aussehen ?
     
  6. #6 blackisch, 29.01.2016
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
  7. #7 Mauricehsw, 29.01.2016
    Mauricehsw

    Mauricehsw Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha das ist gut ^^ danke :D
     
Thema:

Was für eine Ausstattung ist in meinem Focus?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Ausstattung ist in meinem Focus? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...