C-MAX (Bj. 03-07) DM2 was für eine Birne..?

Diskutiere was für eine Birne..? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich wollte meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen, nur weiß ich leider nicht was für eine Birne drin sitzt, ist eine längliche und...

1. #1 c-maxer, 31.10.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

ich wollte meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen, nur weiß ich leider nicht was für eine Birne drin sitzt, ist eine längliche und wie lang ist die...?

Ich weiß "..einfach nachschauen dann weißt du es" aber mein Max ist bis Montag nicht da......

danke im vorraus....

gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da ist eine Soffitte Birne verbaut mit ca. 42mm

4. #3 c-maxer, 01.11.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

Super danke.....
    aber ich konnte eben eine bei meiner Schwiegermutter abschrauben und sie ist 37mm....

trotzdem danke ...

Thema:

was für eine Birne..?

Die Seite wird geladen...

was für eine Birne..? - Ähnliche Themen

1. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinker Birnen hinten

Blinker Birnen hinten: Moin Leute, ich habe da mal eine Frage gibt es stärkere Birnen für die hinteren Blinker als die Standartfunzeln ? Wird benötigt für einen Focus...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 li. Heckleuchte, Birne tauschen

li. Heckleuchte, Birne tauschen: Es handelt sich um das Fahrzeug mit Schlüssel-Nr.: 8566 ABF. Bj. 07/09, Ford focus Turnier 2.0 TDCi DPF Titanium, Typ ABF DA3, Hier ist bei...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln

Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln: Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Wir haben einen Fiesta 1.4 Bj. 10/2008 mit den...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumbeleuchtung gegen LEDs tauschen & Scheinwerfer Birnen austauschen

Innenraumbeleuchtung gegen LEDs tauschen & Scheinwerfer Birnen austauschen: Hallo, ich habe da mal wieder ein paar Fragen ;) Fahrzeug: Fiesta MK7 JA8 > 2015 Fiesta Sport Black Edition (Schwarz/Rot) 1.)...