Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE was für eine Farbe hat er

Diskutiere was für eine Farbe hat er im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; :gruebel: Hallo an euch ich habe ein problem mit der genauen farbbezeichnung und farbbestellnummer für meinen scorpio bj 10.89 ez 12.89 2.0i ghia...

1. #1 Scorpio-01, 05.02.2010
    Scorpio-01

Scorpio-01 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0i DOHC Ghia Bj.1989 88/120 kW/PS LPG
    :gruebel: Hallo an euch
    ich habe ein problem mit der genauen farbbezeichnung und farbbestellnummer für meinen scorpio
    bj 10.89 ez 12.89
    2.0i ghia farbcode 1 9 dunkelrotmet.
    habe für mein auto bei versch. ffh lackstift und spray bestellt unter vorlage des orginal briefes ....bekomme aber immer das salzarot met. was nicht meine farbe ist :rasend:
    meine fahrzeug ident WF0AXXGAGAKK14049
    typ GAE 717010
    wenn mir jemand helfen könnte mit bestellnummer farbe und evtl die ral kennzeichnung der farbe wäre das der hit

danke otto

2. #2 Scorpio-01, 05.02.2010
    Scorpio-01

Scorpio-01 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0i DOHC Ghia Bj.1989 88/120 kW/PS LPG
    mir wurde geholfen

hallo
    bekam eben eine mail des ffh ford bärenstrauch aus scheßlitz bei bamberg :top1:
    meine farbe bordeaurot met. best. nr. XSC2472
    besten dank für die blitzschnelle hilfe
    otto

Thema:

was für eine Farbe hat er

Die Seite wird geladen...

was für eine Farbe hat er - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe P7?

Welche Farbe P7?: Ich weiß, es ist schon viel über die Farben geschrieben worden - habe ein bisschen gesucht - aber konnte leider nichts finden. Mein P7b 26m wurde...
  2. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  3. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  4. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...