Was für eine Frontlippe ist das??

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Schmolli, 15.06.2009.

1. #1 Schmolli, 15.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 15.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Da das einer von Leo Capaldis Race-Cougars ist, dürften das Custom Front und
    Schweller sein.

Der Cougar ist in den USA tatsächlich Rennen gefahren und hat daher wohl kein
    Kit "von der Stange" montiert.

Ähnlich schaut das Kit vom Cougar Eliminator aus.

Es wurde von Visteon (ehem. InForm Design) gefertigt. Es ist heute aber nicht
    mehr erhältlich.

4. #3 Schmolli, 16.06.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hm... ok.
    Dann werde ich wohl doch weitersuchen müssen...

Bei den Schwellern geht mir irgendwie dir "Grundform" von den Calibra-schwellern nicht aus dem Kopf.
    Die stehen auch weit raus....

Thema:

Was für eine Frontlippe ist das??

Die Seite wird geladen...

Was für eine Frontlippe ist das?? - Ähnliche Themen

1. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  2. Suche Frontlippe MK4 schwarz oder silber

Frontlippe MK4 schwarz oder silber: Hallo. Ich suche die Mondeo Frontlippe von der Champions League eddition. Gerne gebrauch. Ob schwarz oder Silber ist mir egal.
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Teilenummer der kleinen Frontlippe

Teilenummer der kleinen Frontlippe: Hallo, ich suche von dem kleinen, unter der Frontschürze angebrachten Spoiler die Teilenummer. google konnte mir leider nicht weiter helfen....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Teilenummer der kleinen schwarzen Frontlippe gesucht

Teilenummer der kleinen schwarzen Frontlippe gesucht: Hallo, ich suche von dem kleinen, unter der Frontschürze angebrachten Spoiler die Teilenummer. google konnte mir leider nicht weiter helfen....
  5. Biete WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!: Sehr hochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding) gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. Inklusive...