Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was für eine Standartausstattung hat der MK2 Fun?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von crashjojo, 12.11.2009.

  1. #1 crashjojo, 12.11.2009
    crashjojo

    crashjojo Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 1.8 Duratec, 110 PS, 2004, 5-Türer
    Hallöchen,
    ich habe meinen Focus noch nicht sehr lange. Weiß jemand von Euch, was für eine Standartausstattung ein Focus Turnier 1.6 16V Fun EZ2006 hat? Wollte mal sehen, was ich an Sonderauststattung habe. Vielleicht gibts ja irgendwo auch eine Ausstattungsliste.
    Habe das Auto von einem freien Händler gekauft, der hatte keine Ahnung was für eine Standartausstattung beim Fun ist.

    Ach ja, ich als Opelgeschädigter wollte auch mal los werden, das der Focus im Gegensatz zum Astra Welten besser ist. Anscheinend auch zuverlässiger. Bin jetzt wahrscheinlich ein Focus Fan.:)

    Bye
    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alewei

    alewei Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II vFL, 2006, 1.8 Benziner
  4. #3 Focus06, 12.11.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Entweder du versuchst es mal hier:
    http://www.ford.de/SBE/ConfigureVehicle/FocusKonfigurator/p=1204902950303

    Oder du schaust da mal:
    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do;jsessionid=5DE5B8987B47A4FBE5109D4A97E894BE.dulv0680

    Bei ersterem ist halt alles was standartmäßig eingestellt ist und nicht mit der Ausstattung bei dir übereinstimmt optional ;)

    Bei dem Zweiten musst du deine Fahrgestellnummer eingeben, dann spuckt der paar Daten zu deinem Auto aus (auch wichtige Rückrufaktionen u. ä.!). Bei mir kommen da aber nur Standartwerte. Je jünger dein Auto ist, desto ehr hast du die Chance, dass da was wirklich interessantes aufgelistet ist...
     
  5. #4 crashjojo, 12.11.2009
    crashjojo

    crashjojo Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 1.8 Duratec, 110 PS, 2004, 5-Türer
    ...klasse, super und danke schön. Ihr habt mir echt geholfen. Na, ein paar Sachen Sonderausstattung habe ich ja doch.
    bye
    Jens
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für eine Standartausstattung hat der MK2 Fun?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Standartausstattung hat der MK2 Fun? - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...