Was für eine Uhr tragt ihr?

Diskutiere Was für eine Uhr tragt ihr? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Was für eine Uhr tragt ihr? Oder garkeine, nur Handy dabei? Meine: Casio Baby G (digital) , blau. Grüße!

  1. #1 Ludwigshafenerin, 23.01.2007
    Ludwigshafenerin

    Ludwigshafenerin Guest

    Hi!

    Was für eine Uhr tragt ihr?
    Oder garkeine, nur Handy dabei?

    Meine: Casio Baby G (digital) , blau.

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 23.01.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    <- hat handy dabei :-)

    PS: geiles Topic
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Was solln das? ^^
    Naja machen wa mal mit.

    Hab ne Festina ;) Und Handy
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Im Alltag keine.
     
  6. #5 Fordbergkamen, 23.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Und am Sonntag wird die Breitling aus dem Tresor gekramt?

    Bin auch einer von denen die ganz Gut ohne Uhr auskommen, für Notfälle gibst ja das Handy.
    MfG
    Dirk
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14

    An jedem Feiertag natürlich auch! :lol:
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Casio Edifice 113D.
    ansonten nur handy:)
     
  9. #8 petomka, 23.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :huh: :)



    Mir reicht mein Handy (die Mädels von der Telefonzeitansage sind einfach nicht vom Text abzubringen :))
     
  10. ArminO

    ArminO Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Fossil 'Speedway' :tanzend: :tanzend:
     
  11. #10 MucCowboy, 23.01.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn's geht eine Armbanduhr, sonst wär's etwas unhandlich :rolleyes:

    Nee, ich hab immer eine am Handgelenk, ohne fehlt mir was. Aber kein Markenprodukt. Gefallen muss sie mir halt, wie sie heißt ist mir dabei wurscht.

    Grüße
    Uli
     
  12. #11 M.Reinhardt, 23.01.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ich trage gerne die Uhrenreplicas aus den 70igern-die mit den roten Digizahlen.
    Mein bestes analoges Stück ist eine Chronoswiss.
    Beim schrauben zieh ich grundsätzlich keine Uhren an.
     
  13. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    ich benutz fast nur die uhr in meinem auto. ansonsten auf arbeit die im pc und ganz selten das handy (wenn ichs mal dabei habe)...:lol:
     
  14. Leon

    Leon Guest

    Ich hab nur das Handy. Wenn ich das mal vergesse guck ich halt irgendwo anders (Auto, Küche, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer, PC und und und....
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
     
  16. #15 bastitheone, 23.01.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
  17. #16 Ludwigshafenerin, 23.01.2007
    Ludwigshafenerin

    Ludwigshafenerin Guest

    Da hat jemand gefragt, was das soll?
    Sicher trägt Ford Fahrer(in) andere Uhren als BMW Fahrer (es fehlt der Drang zur Selbstdarstellung, wobei ich natürlich nicht alle BMW u.s.w. Fahrer über einen Kamm schere).
    Jedenfalls interessant,...
    Grüße!
     
  18. Leon

    Leon Guest

    :) :lol: :tanzend: :pfeifen: :D
     
  19. #18 Heizöl-Ferrari, 24.01.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich hab eine Fossil Speedway. Bin der totale Uhrenfetischist.. Kauf mir fast alle 2 Jahre eine neue... :lol:

    Mir gefällts halt.. *g*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Und ich gehöre der Fraktion der Zeit (Uhr) losen an....:lol:
     
  22. #20 bluekacorinna, 24.01.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich habe Espit - Edelstahl ,Alu und Titanuhren, weil ich weder Silber noch Modeschmuck vertrage.
     
Thema:

Was für eine Uhr tragt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Uhr tragt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

    Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

    Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

    Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...