Was für einen Ford Mondeo habe ich?

Diskutiere Was für einen Ford Mondeo habe ich? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, klingt komisch, ist aber so. Wir haben den Ford vor knapp 14 Tagen gekauft. Er ist Baujahr 09/2005 und hat 144 PS aus einer 2 Liter...

  1. #1 Rocky_72, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo Leute,

    klingt komisch, ist aber so. Wir haben den Ford vor knapp 14 Tagen gekauft. Er ist Baujahr 09/2005 und hat 144 PS aus einer 2 Liter Maschine. Es ist ein Stufenheck und Silber und hat silberne Streifen hinten an den Rückleuchten. Zu der KBA nummer kann ich nicht viel sagen das die letzten drei Stellen NULLEN sind. Es ist aber eine Ford Mondeo aus Deutschland. Er wurde von Amerikanern in Deutschland gefahren, laut Fahrzeugbrief ist er am 01.09.2005 an das US Militär gegeben wurden. Ist es ein Trend oder ein Titanium oder???? Selbst Ford kann mir nicht weiter helfen. Ich müsste schon erstmal Wissen was es für ein Mondeo ist.

    Austtatung:

    Fensterheber 4 fach
    Komfortblinken
    Becker Navigations / Radio MP3 CD
    keine Sitzheizung
    Fronscheibenheizung
    Automatik
    viereckige Nebelscheinwerfer
    Lenkradfernbedienung
    ESP,Traktionskontrolle
    mir fällt es mal nichts weiteres ein......

    Es ist kein Witz das ich mich an euch wende. Denn ich habe viele Fragen zu diesem Auto.

    z.b zur Zeit mega hoher Spritverbrauch, einmal Volltanken ca 58 Liter und nur ca 310 km kommen. Ist es normal wenn ich im Stand die Automatik bediene vor oder zurück das sich der Motor sich bewegt (im Stand) beim fahren sehe ich es ja nicht....grins. Bei 200 kmh riegelt er ab bzw geht mit der Geschwindigkeit runter auf 195 und dann geht er wieder auf 200 und immer so weiter....usw....

    Ich hoffe ich kann mit eurer Hilfe hier Klarheit bringen....

    Danke Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tombers7, 26.02.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Wenn die Schlüssel-Nr zu 3 ausgenullt ist, ist es ein Reimport Fahrzeug.
    Der FFH kann anhand der Fahrgestell-Nr sehen, in welchem Land das Auto verkauft worden ist. Er kann dir auch sagen, welche Ausstattung du hast.

    Du kannst mir aber auch die Fahrgestell-Nr per PN geben und ich schaue für dich nach.
     
  4. #3 Rocky_72, 26.02.2010
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Danke für die schnelle Antwort,

    pn ist unterwegs
     
  5. #4 Barungar, 26.02.2010
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Hallo Rocky_72,

    diese Informationen kannst Du im Internet auch selbst abrufen. Einfach auf das ETIS (Online Technical Information & Services) von Ford, dort die Fahrgestellnummer eingeben... und Du hast die Infos.

    Barungar
     
  6. #5 Rocky_72, 26.02.2010
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hi

    Ich schau gerade bei ford finde aber nichts wo ich die Fahrgestellnummer eingeben kann.

    Gruß Stefan
     
  7. #6 Rocky_72, 26.02.2010
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Ich habe den Ford gefunden

    Mondeo 2001-2007, Duratec HE 2.0 SEFI (145PS), Kristall-Silber Metallic

    Primärmerkmale Baudatum: 11.08.2005 Modellreihe: Mondeo 2001-2007 Karosserietyp: 4türige Lim. Ausführung: Serie 40 Motor: Duratec HE 2.0 SEFI (145PS) Getriebe: 4-Gang Automatik - CD4E Lenkung: LHD FWD Achsübersetzung: 4.23 Abgasnorm: Abgasverhalten Stufe IV Klimaanlage: Autom.Temperaturregelung-Klimaanlag Gebiet: (+)"D" Lackierung: Kristall-Silber Metallic Innerer Trim: Ink Blue Tria

    Nun weiß ich zwar die groben Daten, aber was ist mit den anderen Sachen die Möglichweise nicht richtig funktionieren?

    Gruß Stefan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für einen Ford Mondeo habe ich?

Die Seite wird geladen...

Was für einen Ford Mondeo habe ich? - Ähnliche Themen

  1. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

    Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  4. Ford ka

    Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  5. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung