Was für Flgen bzw Fahrwerke sind zu empfehlen?

Diskutiere Was für Flgen bzw Fahrwerke sind zu empfehlen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe einen Ford Fiesta MK5 1,8l TDi (5türer) und wolte mal nachhaken wegen felgen bzw fahrwerken. Was für Fahrwerkshersteller sind zu...

  1. #1 r-o-b-b-y, 25.07.2006
    r-o-b-b-y

    r-o-b-b-y Guest

    Hallo

    Habe einen Ford Fiesta MK5 1,8l TDi (5türer) und wolte mal nachhaken wegen felgen bzw fahrwerken. Was für Fahrwerkshersteller sind zu empfehlen? Wieviel Zoll bekomme ich auf meinen Fiesta?





    MFG Robby
     
  2. #2 Trellflex, 25.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Willst du das wirklich auf den alten Diesel machen? :roll:
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    am besten Koni oder KW, je nachdem wie alltagstauglich es sein soll.
    an felgen bekommt man viele grössen drauf, aber am einfachsten sind 15" 195er. die sind auch standartmäßig aufm fiesta sport drauf, die original felgen sind übrigens auch schick, hab ich im keller liegen ;)
     
  4. #4 r-o-b-b-y, 25.07.2006
    r-o-b-b-y

    r-o-b-b-y Guest

    LOL Soll das ein Witz sein ?


    Der ist Baujahr 10/2001^^.

    Was kostet denn so ein fahrwerk?




    MFg Robby
     
  5. #5 r-o-b-b-y, 25.07.2006
    r-o-b-b-y

    r-o-b-b-y Guest

    ahso was ich noch vergessen habe ist. Was bekomme icj denn wirklich maximal draufv ohne groß zu börteln und zu ziehen?





    MFG RObby
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    450-600€

    siehe oben, 195/45R15. bei 16" kann es schon eng werden. und immer dran denken, es ist nur ein diesel, also übertreibs nit ;)
     
  7. #7 r-o-b-b-y, 26.07.2006
    r-o-b-b-y

    r-o-b-b-y Guest

    hi joar die größe ist schon ok. Kannmst du mir ma paar modelle emphehlen von den og Herstellern? Gewindefahrwerk muss es net sein!
    Wie sieht es tb mit Weitec usw... aus.??





    MFG Robby
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann ich vom popometer, sowie vom hören sagen her, nicht empfehlen. die kriegst, übrigens wenn du willst, auch 17" ins radhaus, dafür muss aber einiges gemacht werden.
     
  9. #9 r-o-b-b-y, 26.07.2006
    r-o-b-b-y

    r-o-b-b-y Guest

    hi


    ne will schon was machen wo ich net sooo viel machen muss. Also Flegen+Fahrwerk sollten passen iohne was zu machen.





    MFG Robby
     
Thema:

Was für Flgen bzw Fahrwerke sind zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Was für Flgen bzw Fahrwerke sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  2. Druckgestänge fest bzw. Hebel

    Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....
  3. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  4. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner

    Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner: Hallo Leute, habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft welcher von Anfang an nur auf 3 Zylindern lief. Da ich die komplette Zündanlage...