Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Was für Leuchtmittel hat der Tourneo Connect Grand

Diskutiere Was für Leuchtmittel hat der Tourneo Connect Grand im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, ich wollte Euch mal fragen ob es alternative Leuchtemittel für den Tourneo Connect Grand Bj. 2016 gibt. Den mir sind die Halogen...

  1. #1 Harald-RS, 09.09.2015
    Harald-RS

    Harald-RS PacMan

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    Hallo Leute,

    ich wollte Euch mal fragen ob es alternative Leuchtemittel für den Tourneo Connect Grand Bj. 2016 gibt.

    Den mir sind die Halogen Scheinwerfer zu dunkel.

    Ich würde ja gerne LED Leuchtmittel verbauen aber ich weiß nicht ob es sowas für den Tourneo Connect überhaupt gibt.

    Wäre schön wenn die Ford Profis von Euch mir helfen könnten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michelmann, 02.11.2015
    michelmann

    michelmann Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    01/2015
    1.6l EcoBoost
    Hallo Harald!

    Licht auf der Straße! ist bei mir auch immer ein Thema.
    Ich habe bei mir die Bosch Plus 90 H7 verbaut, hatte ich schon vorher in meinem Avensis eingebaut und war voll zufrieden.
    Ich bin zwar kein Profi, aber ich würde von LED-"Birnen" die Finger lassen...
    Sie sind allesamt nicht StVo zugelassen, leider.
    Klar powern sie enorm Licht auf die Straße aber sicherlich auch in den Gegenverkehr bzw. den Vordermann.
    Inwieweit die Polizei da hinterher ist vermag ich nicht zu sagen.
    Also wenn du "sauber" bleiben möchtest, wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als zu Top-Varianten bekannter Hersteller zu greifen... Osram, Philips, Bosch etc. .

    Hoffe das hilft dir etwas...

    MfG Micha
     
  4. #3 Harald-RS, 02.11.2015
    Harald-RS

    Harald-RS PacMan

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    Die LEDs die da rein kommen haben CE Abnahme und sind von Osram laut Händler.

    Aber dazu muss das Auto erst mal her, dann sehe ich weiter.
     
  5. #4 svensven, 08.12.2015
    svensven

    svensven Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,5 Ford SYNC2, Rückf,
    Ist eigentlich eine Schande von Ford das es für dieses Modell keine anderen Scheinwerfer gibt, zumal ja schon LED auf den Markt ist. wenigstens konnte ich das SYNC2 schon ordern.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Leuchtmittel hat der Tourneo Connect Grand

Die Seite wird geladen...

Was für Leuchtmittel hat der Tourneo Connect Grand - Ähnliche Themen

  1. Batterie Tourneo Custom

    Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  3. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  4. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

    Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....
  5. Tourneo connect 300tkm

    Tourneo connect 300tkm: Ich stell mich kurz vor: Heiko,39,Greenkeeper aus Hannover Ich könnte aus der Firma (Personenbeförderung) eines Freundes einen '07er...