Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Was für Leuchtmittel hat der Tourneo Connect Grand

Diskutiere Was für Leuchtmittel hat der Tourneo Connect Grand im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, ich wollte Euch mal fragen ob es alternative Leuchtemittel für den Tourneo Connect Grand Bj. 2016 gibt. Den mir sind die Halogen...

  1. #1 Harald-RS, 09.09.2015
    Harald-RS

    Harald-RS PacMan

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    Hallo Leute,

    ich wollte Euch mal fragen ob es alternative Leuchtemittel für den Tourneo Connect Grand Bj. 2016 gibt.

    Den mir sind die Halogen Scheinwerfer zu dunkel.

    Ich würde ja gerne LED Leuchtmittel verbauen aber ich weiß nicht ob es sowas für den Tourneo Connect überhaupt gibt.

    Wäre schön wenn die Ford Profis von Euch mir helfen könnten.
     
  2. #2 michelmann, 02.11.2015
    michelmann

    michelmann Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    01/2015
    1.6l EcoBoost
    Hallo Harald!

    Licht auf der Straße! ist bei mir auch immer ein Thema.
    Ich habe bei mir die Bosch Plus 90 H7 verbaut, hatte ich schon vorher in meinem Avensis eingebaut und war voll zufrieden.
    Ich bin zwar kein Profi, aber ich würde von LED-"Birnen" die Finger lassen...
    Sie sind allesamt nicht StVo zugelassen, leider.
    Klar powern sie enorm Licht auf die Straße aber sicherlich auch in den Gegenverkehr bzw. den Vordermann.
    Inwieweit die Polizei da hinterher ist vermag ich nicht zu sagen.
    Also wenn du "sauber" bleiben möchtest, wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als zu Top-Varianten bekannter Hersteller zu greifen... Osram, Philips, Bosch etc. .

    Hoffe das hilft dir etwas...

    MfG Micha
     
  3. #3 Harald-RS, 02.11.2015
    Harald-RS

    Harald-RS PacMan

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    Die LEDs die da rein kommen haben CE Abnahme und sind von Osram laut Händler.

    Aber dazu muss das Auto erst mal her, dann sehe ich weiter.
     
  4. #4 svensven, 08.12.2015
    svensven

    svensven Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,5 Ford SYNC2, Rückf,
    Ist eigentlich eine Schande von Ford das es für dieses Modell keine anderen Scheinwerfer gibt, zumal ja schon LED auf den Markt ist. wenigstens konnte ich das SYNC2 schon ordern.
     
Thema: Was für Leuchtmittel hat der Tourneo Connect Grand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transit connect xenon

Die Seite wird geladen...

Was für Leuchtmittel hat der Tourneo Connect Grand - Ähnliche Themen

  1. Zweimassenkupplung tourneo

    Zweimassenkupplung tourneo: Ich besitze einen 2014 2.2 tourneo LWB und bin bei 220000 km jetzt bei der dritten kupplung samt zweimassenschwungscheibe. Meine vitos habe ich...
  2. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  3. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  4. Courier Tourneo Courier: Gepäckgitter Fa. Kleinmetall

    Tourneo Courier: Gepäckgitter Fa. Kleinmetall: Auf der Suche nach einem geeigneten Gepäcknetz oder -gitter bin ich auf das Tier-/Gepäckgitter der Firma Kleinmetall gestoßen. (Leider kann ich...
  5. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

    Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...