Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Was für Leuchtmittel hat der Tourneo Connect Grand

Dieses Thema im Forum "Ford Transit/Tourneo Connect Forum" wurde erstellt von Harald-RS, 09.09.2015.

1. #1 Harald-RS, 09.09.2015
    Harald-RS

Harald-RS PacMan

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    Hallo Leute,

ich wollte Euch mal fragen ob es alternative Leuchtemittel für den Tourneo Connect Grand Bj. 2016 gibt.

Den mir sind die Halogen Scheinwerfer zu dunkel.

Ich würde ja gerne LED Leuchtmittel verbauen aber ich weiß nicht ob es sowas für den Tourneo Connect überhaupt gibt.

Wäre schön wenn die Ford Profis von Euch mir helfen könnten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michelmann, 02.11.2015
    michelmann

michelmann Neuling

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    01/2015
    1.6l EcoBoost
    Hallo Harald!

Licht auf der Straße! ist bei mir auch immer ein Thema.
    Ich habe bei mir die Bosch Plus 90 H7 verbaut, hatte ich schon vorher in meinem Avensis eingebaut und war voll zufrieden.
    Ich bin zwar kein Profi, aber ich würde von LED-"Birnen" die Finger lassen...
    Sie sind allesamt nicht StVo zugelassen, leider.
    Klar powern sie enorm Licht auf die Straße aber sicherlich auch in den Gegenverkehr bzw. den Vordermann.
    Inwieweit die Polizei da hinterher ist vermag ich nicht zu sagen.
    Also wenn du "sauber" bleiben möchtest, wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als zu Top-Varianten bekannter Hersteller zu greifen... Osram, Philips, Bosch etc. .

Hoffe das hilft dir etwas...

MfG Micha

4. #3 Harald-RS, 02.11.2015
    Harald-RS

Harald-RS PacMan

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    Die LEDs die da rein kommen haben CE Abnahme und sind von Osram laut Händler.

Aber dazu muss das Auto erst mal her, dann sehe ich weiter.

5. #4 svensven, 08.12.2015
    svensven

svensven Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,5 Ford SYNC2, Rückf,
    Ist eigentlich eine Schande von Ford das es für dieses Modell keine anderen Scheinwerfer gibt, zumal ja schon LED auf den Markt ist. wenigstens konnte ich das SYNC2 schon ordern.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Leuchtmittel hat der Tourneo Connect Grand

Die Seite wird geladen...

Was für Leuchtmittel hat der Tourneo Connect Grand - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  5. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...