Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) WAs für Motoröl nehmt ihr denn ...

Diskutiere WAs für Motoröl nehmt ihr denn ... im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; ...für den 3,2 Liter ? Hat jetzt fast 5000 runter und da muss bestimmt demnächst mal ein Liter rein. Neue Motoren brauchen ja immer etwas mehr am...

  1. #1 gruftie65, 06.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2015
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    ...für den 3,2 Liter ?

    Hat jetzt fast 5000 runter und da muss bestimmt demnächst mal ein Liter rein. Neue Motoren brauchen ja immer etwas mehr am Anfang !
     
  2. #2 gruftie65, 06.01.2015
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
  3. #3 p.rauch, 06.01.2015
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Einfaches Motoröl mit der Freigabe nach Bedienungsanleitung, meiner war bis zur ersten Inspektion bei 30.000km noch immer über Minimum, ohne nachfüllen.
     
  4. #4 gruftie65, 07.01.2015
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    wenn ich dem Dicken schon den PRemium diesel spendiere soll er auch gutes Öl bekommen.
    1 Liter bei *** von der o.g. Castrol Brühe 14,95 €. 5 Liter sind natürlich günstiger.
    10,5 Liter braucht er bei einem kompletten Wechsel mit Ölfilter, wären dann ca. 120 € für das Öl !
     
Thema: WAs für Motoröl nehmt ihr denn ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger 3.2 motoröl

    ,
  2. motoröl ford ranger 3.2

    ,
  3. was für ein öl braucht mein ford ranger

    ,
  4. ford ranger öl spezifikation,
  5. was für ein motor ist im 3 2 l ford ranger eingebaut?,
  6. 2016 ford ranger motoröl,
  7. ford ranger 3.2 motor öl,
  8. ford ranger 3.2 2017 tdci motoröl,
  9. ranger welches öl,
  10. Öl ranger wildtrack,
  11. ranger 2012 öl,
  12. ford ranger 3.2 L motoröl,
  13. ford ranger wildtrak motoröl,
  14. ford ranger öl,
  15. motoröl ford ranger,
  16. Ford Ranger 2.2 öl,
  17. ford ranger 3 2 öl
Die Seite wird geladen...

WAs für Motoröl nehmt ihr denn ... - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  2. Übermäßige Rußansammlung im Motoröl

    Übermäßige Rußansammlung im Motoröl: Hallo zusammen, Ich hab nen Ranger Wildtrak 3.2tdci Baujahr 12/2015. Gestern Abend ist eine Warnleuchte angegeangen. Laut Handbuch bedeutet sie:...
  3. Mein Auto ruckelt gelegentlich und seitdem Kühlmittel und Motoröl schwarz

    Mein Auto ruckelt gelegentlich und seitdem Kühlmittel und Motoröl schwarz: Hallo an die Gemeinde. Ich bin neu hier und habe nichts konkretes zu meinem Problem gefunden, falls ich es überlesen haben sollte dann bitte...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Infoanzeige Motoröl

    Infoanzeige Motoröl: Moin zusammen, mein FoFo (03/2016) hat nächste Woche seinen Termin zur 60.000er Inspektion. Heute jedoch, bei Kilometerstand 59495 überraschte er...
  5. weches motoröl für Fiesta style

    weches motoröl für Fiesta style: mein fiessta mk4 style,1.25,16V,75ps,bj.1999 braucht mal einen ölwechsel. ich möchte gern ein vollsythetisches öl verwenden. weches öl ist da zu...