Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) WAs für Motoröl nehmt ihr denn ...

Diskutiere WAs für Motoröl nehmt ihr denn ... im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; ...für den 3,2 Liter ? Hat jetzt fast 5000 runter und da muss bestimmt demnächst mal ein Liter rein. Neue Motoren brauchen ja immer etwas mehr am...

  1. #1 gruftie65, 06.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2015
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    ...für den 3,2 Liter ?

    Hat jetzt fast 5000 runter und da muss bestimmt demnächst mal ein Liter rein. Neue Motoren brauchen ja immer etwas mehr am Anfang !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gruftie65, 06.01.2015
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
  4. #3 p.rauch, 06.01.2015
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Einfaches Motoröl mit der Freigabe nach Bedienungsanleitung, meiner war bis zur ersten Inspektion bei 30.000km noch immer über Minimum, ohne nachfüllen.
     
  5. #4 gruftie65, 07.01.2015
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    wenn ich dem Dicken schon den PRemium diesel spendiere soll er auch gutes Öl bekommen.
    1 Liter bei *** von der o.g. Castrol Brühe 14,95 €. 5 Liter sind natürlich günstiger.
    10,5 Liter braucht er bei einem kompletten Wechsel mit Ölfilter, wären dann ca. 120 € für das Öl !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAs für Motoröl nehmt ihr denn ...

Die Seite wird geladen...

WAs für Motoröl nehmt ihr denn ... - Ähnliche Themen

  1. 1.6d GPDC1 mit 66kW... Welches Motoröl?

    1.6d GPDC1 mit 66kW... Welches Motoröl?: Hallo zusammen, leider steht nichts über das Motoröl in der Bedienungsanleitung und deswegen wollte ich hier mal nachfragen: Welches Motoröl...
  2. Focus MK2 1.6d mit 66kW... Welches Motoröl?

    Focus MK2 1.6d mit 66kW... Welches Motoröl?: Hallo zusammen, leider steht nichts über das Motoröl in der Bedienungsanleitung und deswegen wollte ich hier mal nachfragen: Welches Motoröl...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Motoröl....

    Motoröl....: Guten Abend, Die Suchfunktion hat mir leider keine richtigen Ergebnisse gebracht deswegen frage ich es dann auch nochmal.... Es geht um nen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mk7 Fiesta Motoröl

    Mk7 Fiesta Motoröl: Hi zusammen, Habe einen Mk7 Fiesta 1.4 97 ps Bj 2009. Da ich jetzt bald das Öl wechseln muss, wollte ich von euch wissen welches Motoröl ihr...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) Motoröl für F 150 Bj. 89

    Motoröl für F 150 Bj. 89: Hallo Leute, bei mir steht ein Ölwechsel an. Habe den 5.0 EFI mit ca 168tmls . Welches Öl könnt ihr mir empfehlen? Die Meinungen gehen da schon...