Was für ne endstufe brauch ich ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von B1u3W01f, 24.08.2007.

  1. #1 B1u3W01f, 24.08.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...

    hab davon nicht so die ahnung, darum hoffe ich auf eure hilfe...


    ich wollte in meine hutablage zusätzliche boxen einbauen... die für anschlüsse für front und heck sind schon durch 4 boxen belegt...

    zu dem was ich schon habe...

    radio besitzt 4*60watt - und 2 chinchanschlüsse (zur zeit frei)

    in die hutablage sollen diese boxen:

    Shark
    T-S6921
    6*9"
    Max. Input Power: 1000 Watt
    Rated Input Power : 500 Watt
    4 ohm
    frequenz 35 Hz - 22 Khz
    Sensivity: 92 dB/lw/lm
    Magnet Weight: 23 OZ
    Aluminum Voice Coil: 1"
    Mylar cone Tweeter: 2,5"
    Mylar cone supper tweeter: 1,5"

    zusätzlich wollte ich mir dann noch ne bass-box, bzw. ne röhre in den kofferraum bauen, welche steht noch nicht fest...

    und vielleicht noch 2 kleine zusatz-tweeter auf der hutablage mit ausrichtung nach vorn...


    könnt ihr mir da sagen, was ich für ne endstufe benötige, damit ich diese dinge noch zusätzlich anschliessen kann ?

    und wie genau wird sowas angeschlossen ? habe bisher noch nie mitner endstufe zu tun gehabt...

    wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt...

    gruß
    dave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Oh ha, Carhififrischling. Lies Dir bitte bevor Du weiterfragst die Carhififaqs genau durch!:top1:
    Da steht alles drin was Du wissen wolltest und solltest.
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also so viel mist auf einmal hab ich schon lange nich mehr gelesen, wie von Pitter schon gesagt FAQ´s lesen und zwar ALLE ansonsten lässt du es am besten
     
  5. #4 B1u3W01f, 24.08.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ob ich was in meine hutablage einbaue oder nicht ist doch wohl meine sache . oder nicht ?

    und wenn es um die boxen geht, bin mit der marke sehr zufrieden...

    alles was ich von euch möchte ist hilfe bei der auswahl der endstufe... ich möcht nur wissen was für eine ich brauch...

    der rest ist dann mein problem...
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Bei dem was du hast passt am besten Magnat oder Toxic oder sowas
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pitter, 24.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2007
    pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Ich hau´ da mal 50 echte Watt rein. Welcher der 3 Wunderspeaker gibt zuerst Rauchzeichen? Es werden noch Wetten angenommen!:mies:

    Was Du da mit der Hutablage vorhast ist 1. für den guten Ton im Auto abträglich und 2. Todbringend dumm! Und zwar nicht nur für Dich (Dann könnte es mir vllt. noch egal sein), sondern auch für Deine Mitfahrer. Deswegen warne ich Dich dringlichst, das zu unterlassen!:nene2:

    Wenn Dir der "Sound" der Boxen zusagt, okay. Damit kann ich leben, sind ja Deine Ohren und nicht meine und für keinen unbeteiligten Dritten tödlich.
     
  9. #7 Christian, 24.08.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    1000 Watt?
    S 6002 von SPL Dynamics.
    Tolle Endstufe mit brutaler Leistung.
    KÖNNTE nur sein das dein Woofer gute Nacht sagt.
    Bitte lies wirklich erstmal die FAQ´s durch.
    Dein Vorhaben ist wirklich nicht überlegt... Ist NICHT böse gemeint!
     
Thema:

Was für ne endstufe brauch ich ?

Die Seite wird geladen...

Was für ne endstufe brauch ich ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  2. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

    endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  5. Pflege -Allgemein Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser

    Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser: Hallo ich wasche mein Auto aufgrund meiner Folierung seit kurzem per Hand. Für gewöhnlich nehme ich hier Regenwasser und eine ganz einfache...