Was für ne Farbe habe ich?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Einser, 28.04.2006.

1. Einser

Einser Benutzer

Ford Fiesta GFJ, BJ 95 MKB FUG

Laut Typenschein ne 85

Aber im Farbkatalog beim Teilehändler gibts in Grau keine 85.
    Dachte erst es könnte auch B5 sein, aber das wäre Weiß.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Auf jeden Fall ein geile, wenn du mich fragst. Was die Farb-Nr. angeht kann ich dir leider nicht helfen, aber da gibt's genug Spezis hier, die das können.

4. Unhold

Unhold Guest

müßte ma bei ford anrufen ...die zahl auf`N typenschild is net die Farbnummer sonder`n was Ford internes

5. Einser

Einser Benutzer

Der werkstatt Meister hat mir heute extra nach frage wo ich die NR finde, das Typenschild und die 85 gezeigt.

Im Farbkatalog des Händlers waren sämtliche Farbkombos, ausser die 85.

6. Unhold

Unhold Guest

das is aber nicht die Farbnummer : :lol: ruf da an die geb die nummer durch und dann bekommste den richtigen Farbcode ...ich mußte meine fahrgestellnummer durchgeben und die zahl die da druff steht auf`N Typenschild (x5) dann wurde mir mein Farbcode mitgeteilt ,der übringens gaaanz anders und länger ist^^oder fahr zum lacker der kann se dir auch sagen ...is ohnehin besser, da des nach na weile ausbleicht und der dir da so mischen kann das es genau die Farbe ist

7. Einser

Einser Benutzer

Brauch nur 1-2 dosen um die Schweller zu Lacken, da die neu gemacht werden mussten wegen Tüv. 500€ damit alle Mängel behoben wurden.

8. Unhold

Unhold Guest

dann geh zum lacker ^^ der macht dir 1-2 Dosen

9. Einser

Einser Benutzer

Es hat sich herausgestellt, dass das Alberto Grün is :roll:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 calina_elen, 18.04.2007
    calina_elen

calina_elen Guest

also wenn wir schon dabei sind würde ich auch gerne wissen was für eine farbe ich habe also keine typenbezeichnung sondern einfach einen namen für diese farbe...ich nenne sie liebevoll himbeer joghurt farbe aber im schein steht rot.....das ist aber KEIN rot!!!!!

also vorschläge

Anhänge:

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wende dich mal an "NAZ" hier im forum, hat die gleiche farbe.

Thema:

Was für ne Farbe habe ich?

Die Seite wird geladen...

Was für ne Farbe habe ich? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist das für einen Farbe ?

Was ist das für einen Farbe ?: Hallo, was ist das für einen Farbe ? V9 LIGHT NORDIC GREEN oder Satin Gold met. [ATTACH] [ATTACH] Kenn jemand vielleicht die Lacknummer ?
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....