Was für Öl benötige ich??????
Diskutiere Was für Öl benötige ich?????? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey leute, ich fahre einen Ford Sierra 2.0i xl, und habe da eine frage an euch. was für öl benötige ich für diese auto da ich es nachfüllen...
Thema:
Was für Öl benötige ich??????
Die Seite wird geladen...
-
Was für Öl benötige ich?????? - Ähnliche Themen
-
Ford C-Max 6-Gang Schaltgetriebe Öl nachfüllen
Ford C-Max 6-Gang Schaltgetriebe Öl nachfüllen: Hallo, habe für meinen Nachbar die Antriebswelle gemacht und den Simmering getauscht. Da ich jetzt Getriebeöl nachfüllen muss, wollte ich mal... -
ÖL im Zündkerzenschacht
ÖL im Zündkerzenschacht: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy MK1 - 2,3 16 V Bj. 1997. Motor fing letzte Woche an zu Ruckeln, dann plötzlicher... -
S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Automatikgetriebe Entlüftung bringt Öl
Automatikgetriebe Entlüftung bringt Öl: Hallo, ich habe vom FFH ein von mir geliefertes Automatikgetriebe einbauen lassen. Ölwechsel beim Austauschgetriebe wurde vom FFH durchgeführt... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ist das 5W20 Öl für den 1,25 82PS schädlich?
Ist das 5W20 Öl für den 1,25 82PS schädlich?: Letztens beim Ölwechsel hat mir die Werkstatt das 5W20 Motoröl reingegeben. Auf der Rechnung war aber 5W30, deshalb habe ich gleich reklamiert.... -
Öl im zündkerzen
Öl im zündkerzen: Hallo, Habe mal eine kurze Frage. Ist das möglich, dass bein einfüllen von motor öl etwas weg geht bis auf zündkerzen drin? (Habe Bild...