Was für Öl benötige ich??????

Diskutiere Was für Öl benötige ich?????? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey leute, ich fahre einen Ford Sierra 2.0i xl, und habe da eine frage an euch. was für öl benötige ich für diese auto da ich es nachfüllen...

  1. MacCo

    MacCo Guest

    hey leute,

    ich fahre einen Ford Sierra 2.0i xl, und habe da eine frage an euch.
    was für öl benötige ich für diese auto da ich es nachfüllen müsste.
    leider habe ich keine betriebsanleitung für das auto da als ich es gekauft habe keine mehr dabei war.
    wenn mir jemand einen tipp geben könnte wo ich eine betriebsanleitung für meinen Ford herbekomme wäre ich auch sehr dankbar.

    mfg
    MacCo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    10w40,und wenn du festgestellt hast das du etwas nachfüllen musst,solltest du vielleicht gleich nen Ölwechsel mitmachen...wer weiss wie lange das zeugs da schon drin ist!!!
     
  4. #3 MissRS2000, 27.08.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich Rolle recht...mach einen Ölwechsel mit 10W40...bitte wechsle aber auch den Filter gleich mit :wink:
     
  5. MacCo

    MacCo Guest

    ok super. vielen dank!!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Öl benötige ich??????

Die Seite wird geladen...

Was für Öl benötige ich?????? - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  3. Welches Oel

    Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...
  4. Motor verliert Öl

    Motor verliert Öl: Ich hatte Öltropfen unter meinem Ranger (noch keine 30.000km). Ich habe ihn dann über die Ford Assistence abschleppen lassen (hat alles sehr gut...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

    Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...