Was für Öl benötige ich??????

Diskutiere Was für Öl benötige ich?????? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey leute, ich fahre einen Ford Sierra 2.0i xl, und habe da eine frage an euch. was für öl benötige ich für diese auto da ich es nachfüllen...

  1. MacCo

    MacCo Guest

    hey leute,

    ich fahre einen Ford Sierra 2.0i xl, und habe da eine frage an euch.
    was für öl benötige ich für diese auto da ich es nachfüllen müsste.
    leider habe ich keine betriebsanleitung für das auto da als ich es gekauft habe keine mehr dabei war.
    wenn mir jemand einen tipp geben könnte wo ich eine betriebsanleitung für meinen Ford herbekomme wäre ich auch sehr dankbar.

    mfg
    MacCo
     
  2. Anzeige

  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    10w40,und wenn du festgestellt hast das du etwas nachfüllen musst,solltest du vielleicht gleich nen Ölwechsel mitmachen...wer weiss wie lange das zeugs da schon drin ist!!!
     
  4. #3 MissRS2000, 27.08.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich Rolle recht...mach einen Ölwechsel mit 10W40...bitte wechsle aber auch den Filter gleich mit :wink:
     
  5. MacCo

    MacCo Guest

    ok super. vielen dank!!!!
     
Thema:

Was für Öl benötige ich??????

Die Seite wird geladen...

Was für Öl benötige ich?????? - Ähnliche Themen

  1. Ford C-Max 6-Gang Schaltgetriebe Öl nachfüllen

    Ford C-Max 6-Gang Schaltgetriebe Öl nachfüllen: Hallo, habe für meinen Nachbar die Antriebswelle gemacht und den Simmering getauscht. Da ich jetzt Getriebeöl nachfüllen muss, wollte ich mal...
  2. ÖL im Zündkerzenschacht

    ÖL im Zündkerzenschacht: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy MK1 - 2,3 16 V Bj. 1997. Motor fing letzte Woche an zu Ruckeln, dann plötzlicher...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Automatikgetriebe Entlüftung bringt Öl

    Automatikgetriebe Entlüftung bringt Öl: Hallo, ich habe vom FFH ein von mir geliefertes Automatikgetriebe einbauen lassen. Ölwechsel beim Austauschgetriebe wurde vom FFH durchgeführt...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ist das 5W20 Öl für den 1,25 82PS schädlich?

    Ist das 5W20 Öl für den 1,25 82PS schädlich?: Letztens beim Ölwechsel hat mir die Werkstatt das 5W20 Motoröl reingegeben. Auf der Rechnung war aber 5W30, deshalb habe ich gleich reklamiert....
  5. Öl im zündkerzen

    Öl im zündkerzen: Hallo, Habe mal eine kurze Frage. Ist das möglich, dass bein einfüllen von motor öl etwas weg geht bis auf zündkerzen drin? (Habe Bild...