Was für Öl benötige ich??????

Diskutiere Was für Öl benötige ich?????? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey leute, ich fahre einen Ford Sierra 2.0i xl, und habe da eine frage an euch. was für öl benötige ich für diese auto da ich es nachfüllen...

  1. MacCo

    MacCo Guest

    hey leute,

    ich fahre einen Ford Sierra 2.0i xl, und habe da eine frage an euch.
    was für öl benötige ich für diese auto da ich es nachfüllen müsste.
    leider habe ich keine betriebsanleitung für das auto da als ich es gekauft habe keine mehr dabei war.
    wenn mir jemand einen tipp geben könnte wo ich eine betriebsanleitung für meinen Ford herbekomme wäre ich auch sehr dankbar.

    mfg
    MacCo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    10w40,und wenn du festgestellt hast das du etwas nachfüllen musst,solltest du vielleicht gleich nen Ölwechsel mitmachen...wer weiss wie lange das zeugs da schon drin ist!!!
     
  4. #3 MissRS2000, 27.08.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich Rolle recht...mach einen Ölwechsel mit 10W40...bitte wechsle aber auch den Filter gleich mit :wink:
     
  5. MacCo

    MacCo Guest

    ok super. vielen dank!!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Öl benötige ich??????

Die Seite wird geladen...

Was für Öl benötige ich?????? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  4. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  5. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...