Was für Öl benötige ich??????

Diskutiere Was für Öl benötige ich?????? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey leute, ich fahre einen Ford Sierra 2.0i xl, und habe da eine frage an euch. was für öl benötige ich für diese auto da ich es nachfüllen...

  1. MacCo

    MacCo Guest

    hey leute,

    ich fahre einen Ford Sierra 2.0i xl, und habe da eine frage an euch.
    was für öl benötige ich für diese auto da ich es nachfüllen müsste.
    leider habe ich keine betriebsanleitung für das auto da als ich es gekauft habe keine mehr dabei war.
    wenn mir jemand einen tipp geben könnte wo ich eine betriebsanleitung für meinen Ford herbekomme wäre ich auch sehr dankbar.

    mfg
    MacCo
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    10w40,und wenn du festgestellt hast das du etwas nachfüllen musst,solltest du vielleicht gleich nen Ölwechsel mitmachen...wer weiss wie lange das zeugs da schon drin ist!!!
     
  3. #3 MissRS2000, 27.08.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich Rolle recht...mach einen Ölwechsel mit 10W40...bitte wechsle aber auch den Filter gleich mit :wink:
     
  4. MacCo

    MacCo Guest

    ok super. vielen dank!!!!
     
Thema:

Was für Öl benötige ich??????

Die Seite wird geladen...

Was für Öl benötige ich?????? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl?

    Welches Öl?: Moin Zusammen, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzerin eines Focus bj 2009 mit dem kleinen 1.6 Duratec, 74kw Motor. Heute musste ich feststellen,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 welches Oel nehmt Ihr ?

    welches Oel nehmt Ihr ?: Hi, welches Oel nehmt Ihr so für Eure Motoren ? Gruß ----------- EDIT by MOD: Schriftgöße auf normale Größe reduziert.
  3. alternate zu original ford dsg öl?

    alternate zu original ford dsg öl?: hi. vor Entscheidunge ich mich für meine grammatik fehler. meine frage wäre. welche alternativen öl kann man für dsg getriebeöl empfehlen statt...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Öl Lampe an, keine Leistung und er Zischt

    Öl Lampe an, keine Leistung und er Zischt: Hallo ich brauche eure Hilfe! Ich bin mit meinem Transit BJ. 2014 in Spanien gestrandet. Nachdem wir vom Einkaufen wieder dem Transit starten...
  5. C-Max Servolenkung schluckt Öl?

    C-Max Servolenkung schluckt Öl?: Unser C-Max „verbrauchte“ schon länger etwas Servo-Öl. Nachdem die Servolenkung plötzlich laute Geräusche machte, habe ich in kurzer Zeit...