Was für Öl benötige ich??????

Diskutiere Was für Öl benötige ich?????? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey leute, ich fahre einen Ford Sierra 2.0i xl, und habe da eine frage an euch. was für öl benötige ich für diese auto da ich es nachfüllen...

  1. MacCo

    MacCo Guest

    hey leute,

    ich fahre einen Ford Sierra 2.0i xl, und habe da eine frage an euch.
    was für öl benötige ich für diese auto da ich es nachfüllen müsste.
    leider habe ich keine betriebsanleitung für das auto da als ich es gekauft habe keine mehr dabei war.
    wenn mir jemand einen tipp geben könnte wo ich eine betriebsanleitung für meinen Ford herbekomme wäre ich auch sehr dankbar.

    mfg
    MacCo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    10w40,und wenn du festgestellt hast das du etwas nachfüllen musst,solltest du vielleicht gleich nen Ölwechsel mitmachen...wer weiss wie lange das zeugs da schon drin ist!!!
     
  4. #3 MissRS2000, 27.08.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich Rolle recht...mach einen Ölwechsel mit 10W40...bitte wechsle aber auch den Filter gleich mit :wink:
     
  5. MacCo

    MacCo Guest

    ok super. vielen dank!!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Öl benötige ich??????

Die Seite wird geladen...

Was für Öl benötige ich?????? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

    Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  4. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  5. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...