EcoSport (Bj. 14-**) JK8 was für tfl?

Diskutiere was für tfl? im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Mir ist heut ein ES enntgegengekommen, und bei den viel mir auf, das er ein Halogen Tfl in den Neblern kombiniert hatte. Hat mir auf...

  1. #1 Rolli 3, 29.10.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hallo Leute!

    Mir ist heut ein ES enntgegengekommen, und bei den viel mir auf, das er ein Halogen Tfl in den Neblern kombiniert hatte. Hat mir auf den ersten Blick besser gefallen, als die Nachrüstlösungen von Hansen, Osram usw. Schon deshalb, weil sie nicht geblendet haben.
    Ist diese Variante Serie beim ES?
    Kann man die eventuell auch in ein C max inplantieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metasequoia, 05.11.2015
    Metasequoia

    Metasequoia Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport Titanium, 2015, 1,0l Ecoboost 125PS
    Ja, ist Serie beim ES. Fahre seit einer Woche einen Titanium.
     
  4. #3 Rolli 3, 06.11.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Na dann erstmal Gratulation zum neuen Auto und allzeit knitterfreien Flug! :top:
    Die Lichtsache ist für mich natürlich auch interssant.
     
  5. #4 Metasequoia, 11.11.2015
    Metasequoia

    Metasequoia Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport Titanium, 2015, 1,0l Ecoboost 125PS
    Dankeschön, werd mir Mühe geben. :top:
    Wie und ob das beim C-Max geht kann ich leider nicht beantworten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was für tfl?

Die Seite wird geladen...

was für tfl? - Ähnliche Themen

  1. Nochmal TFL

    Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL

    Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL: [h=2]Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL[/h]Hallo Zusammen, ich ch möchte in meinen Fofi mk7,5 neue NSW mit TFL und ACL einbauen. Jedoch verfügt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

    H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen

    Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen: Hallo! Ich würdd gerne bei meinem Focus 1.8 tddi 2003 Facelift Modell TFL nachrüsten. Dazu einige Fragen. . Wo genau sollte ich sie am...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL Tagfahrlicht in Dreiecke einbauen. Hat jemand dazu eine Anleitung für Elektrik

    TFL Tagfahrlicht in Dreiecke einbauen. Hat jemand dazu eine Anleitung für Elektrik: Habe heute das Tagfahrlicht zum Nachrüsten bekommen. Ohne Anleitung!!! Ist ja ein bekanntes Problem... Kann mir jemand helfen??