Was für Unfälle hattet ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Pothead, 28.04.2008.

  1. #1 Pothead, 28.04.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Mich würd einfach mal interressieren was ihr für Unfälle hatte und
    mit welchen Folgen
    Ich fang mal an.

    1x Zündapp Gts 50 auf das Heck von einen Transpoter geknallt
    Armgebrochen (selbstverschuldet)

    2x Zündapp Gts 50 jemanden die Vorfahrt genommen nichts weiter passiert
    (selbstverschuldet)

    3x Züdapp Gts 50 beim überholvorgang in den Gegenverkehr geraten
    2 gebrochne Beine sämtliche muskeln usw gerissen 4 Wochen Krankenhaus
    und 4 Wochen Rehklinik

    Das war das Ende meiner Moped karriere ist glaube ich auch besser so

    4x Opel Calibra mir ist einer Hinterdrauf gefahren
    nur Blechschaden (unverschuldet)

    5x Nochmal einer auf den Calibra drauf gefahren wieder Blechschaden
    (unverschuldet)

    6x Audi 80 beim Ausparken ist mir einer in den linken Kotflügel gefahren.
    (unverschuldet)

    7x Opel Vectra 2000 wieder nen Heckunfall weill ein Seat fahrer gepennt hat
    (unverschuldet)

    Wenigsten konnte ich bei den Autounfällen nichts dafür! Im gegensatz zum Moped.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 28.04.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    1.) ist mir mit dem Escort hinten einer drauf geknallt

    2.) Ein Taxifahrer ist mir hinten drauf gefahren (KA von meiner Mum)

    3.) Ein Audi 80 ist mir hinten Links reingefahren

    (und jetzt bitte keine blöden sprüche von wegen dem "hinten reinfahren") :lol:
     
  4. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    glücklicherweise bisher UNFALLFREI :freuen2:bis auf eine parkbagatelle:
    mir ist ein twingo vor den linken kotflügel gehüpft (war nicht schuld), was ein paar kratzer zur folge hatte
     
  5. #4 Janosch, 28.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    10.12.1997 Mitn Moped gefahrn, andres Moped nahm mir die Vorfahrt. Übern Lenker bei 60km/h abgesattelt, beide Handgelenke gebrochen und ne Menge Schürfwunden. Aua
    30.12.1998 nem Kumpel draufgeknallt, sein AX Totalschaden, Muttis Saxo 12.500 DM Schaden. Aua, Mutti war sauer....
    12.03.1999 mit'n Saxo nen Mondeo angeeckt beim Spurwechsel, selber ausgebeult, Mondeo 5.000 DM Schaden - ANGEBLICH! Mutti hat 2 Wochen nicht mit mir gesprochen... :D

    Seit dem Unfallfrei :top1:
     
  6. #5 focusdriver89, 28.04.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Mitn FoFo im Bus geknallt....Bus hatte 1200€ schaden, Fofo 400€ (Kotflügel, blinker, stossi, alles in Arsch :weinen2:), aber mein Lieblings-KFZ-Mechaniker hat mir das alles für kleingeld, wieder gemacht...

    Das witzigste war, der polizist fragt: "Ist dir was passiert?", ich so: "Nein Mann, das wär auch nicht so schlimm, aber dem Auto.:weinen2:"
     
  7. #6 Algiz Escort, 28.04.2008
    Algiz Escort

    Algiz Escort Forum As

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort RS2000 `91, Fiesta `97
    1. musste dringend pinkeln und hab zu schnell rückwärts eingeparckt, leider ist an meinem Parkplatz ne Säule - eine Heckleuchte gesprungen :( Hatte aber nen Ersatzteil zu Hause:)

    2. Auffahrunfall in der Stadt, war die Zweite von 3 Auffahrenden, n offensichtlich dämlicher Idiot hat einfach seitlich ausgeparkt, bei starkem Verkehr...... - Rahmen verzogen vorne, Stoßstange verbogen
    Trotzdem ich NICHT schuld war ist mein Versicherungsbeitrag erhöht worden:(:(:( Scheiße

    3. Rückwärtiges bergabfahren und ne 40cm hohe Begrenzungsmauer, die man in keinem Spiegel und auch nicht vom Fenster aus sieht, vertragen sich nicht...... gab ne Delle in genau der Höhe + Kratzer

    4. Hab den Colt (Mitsubishi) meines Freundes rückwärts nieder geschoben wärend ich mich mit ihm unterhalten, und auf die kleine Mauer 5cm vor mir geschaut habe, ob es sich dort mit dem Einschlagwinkel ausgeht...... musste aber nix zahlen, da der Mitsu schrottreif war.... Desshalb hab ich auch nicht nach hinten geguckt;) der Mitsu war mir ja egal...
    Bei mir ist nichts passiert, der Mitsu war seitlich TOTAL verbeult......
    Sagt doch einiges über die Qualität aus oder? ;)

    Alle Unfälle sind im ersten Jahr passiert, in denen ich Schein und Auto hatte.....
     
  8. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    stand an einer roten ampel und mir ist eine dame mit einm volvo draufgefahren . ich war natürlich unverschuldet .
     
  9. #8 focuswrc, 29.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    1. bin mit dem motorrad gefahren. habe ein fast stehendes auto überholt, dass dann nach links abbog ohne zu blinken, um zu wenden. bin dann etwas unschön in die seite rein. zum glück nur langsam und innerorts.

    2. bin im parkhaus ne rampe runter zur nächst unteren ebene. bin unten stehen geblieben und eine frau ist mir rückwärts in die front rein. nur paar kratzer, aber aufgeregt hab ich mich drotzdem.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wiesel87, 29.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Viele Beinahekatastrophen schon gehabt...Tatsächlich hatte ich nur 2 Unfälle

    Einmal hab ich mir mim Corsa son Verkehsberuhigungspoller umgefahren weil mir meine damalige Freundin unbedingt Radio hören wollte,dieses war aber kaputt-
    das wollte sie partout nich glauben also musst eich während der fahrt ihr das demonstrieren...und zack poller tot corsa nich aber dafür dann hässlicher...

    der zweite unfall war mit meinem nagelneuen fiesta...als er noch nagelneu war!

    ich hab total geträumt und stand am berg..hinter mir ne mauer.da ich geträumt habe hab ich die bremse losgelassen und bin mit weniger als 1kmh rückwärts gegen ne mauer gerollt...

    da der fiesta natürliuch so elend stabil gebaut ist.:lol:..war natürlich alles gleich hinüber...
     
  12. #10 focusdriver89, 29.04.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Ohja...kenn ich auch! :rotwerden:
     
Thema:

Was für Unfälle hattet ihr schon?

Die Seite wird geladen...

Was für Unfälle hattet ihr schon? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuergerät ersetzen nach Unfall

    Steuergerät ersetzen nach Unfall: Hallo liebe Ford-Experten, ich möchte einer Bekannten helfen die mit ihrem Focus ein wenig Pech hatte. Ihr Sohn ist beim rückwärts Ausparken mit...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

    Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?: Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....
  5. Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast

    Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ausgewählt wurden die atemberaubenden Routen nach Kriterien wie Fahrspaß, Landschaft, Gastfreundschaft sowie Essen...