Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Was gehört in den Ghia?
Diskutiere Was gehört in den Ghia? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Der Mondeo den ich bekomme ist ein Ghia Limosine 2L 2001, was muß der alles haben. Das was ich noch weiß ist: - Klima Automatik -Beheizbare...
Thema:
Was gehört in den Ghia?
Die Seite wird geladen...
-
Was gehört in den Ghia? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia
Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto zulegen und schaue schon seit längerem nach einem Ford Fiesta ab Baujahr 2009. Nun habe ich mich für... -
Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?
Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umrüstung MK2/2.0/Ghia Benziner auf Erdgas (CNG) möglich?
Umrüstung MK2/2.0/Ghia Benziner auf Erdgas (CNG) möglich?: Hallo, ich habe kürzlich meinen Focus MK1 mit 405.000 km nach Panne still gelegt und mir just einen "neuen" MK2 mit 132.000 km zugelegt (2.0,... -
Anhängerkupplung für Mondeo 3 Ghia
Anhängerkupplung für Mondeo 3 Ghia: Hallo, ich verzweifel gerade wir suchen eine Anhängerkupplung für den Ford Mondeo Ghia Schlüsselnummer: 856/412 Aber alles was ich sehe steht... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufberatung Focus Ghia 1.8 Flexifuel
Kaufberatung Focus Ghia 1.8 Flexifuel: Hallo zusammen. Wir suchen nach einem Zweitwagen und sind über einen Ford Focus Ghia 1.8 Flexifuel gestoßen. Ghia typisch eine gute Ausstattung...