Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Was gibt´s schon zu tunen ?

Diskutiere Was gibt´s schon zu tunen ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle RS´ler ! Es klingt verrückt, aber wie schaut´s denn schon mit Tuning für dieses heiße Gerät aus? Schon etwas gehört und gesehen ?...

  1. #1 KG-RS305, 02.05.2009
    KG-RS305

    KG-RS305 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Hallo an alle RS´ler !

    Es klingt verrückt, aber wie schaut´s denn schon mit Tuning für dieses heiße Gerät aus? Schon etwas gehört und gesehen ?

    Gruß aus Nordbayern
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Bin zwar nur ein St-ler
    aber bitte mach nichts unüberlegtes!
     
  4. exar

    exar Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort XR3i '89, Galaxie 500
  5. #4 endurance, 03.05.2009
    endurance

    endurance Focus RS

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS '09
    Jam-Sport ist dabei eine Leistungssteigerung zu bringen, außerdem machen die ne Auspuffanlage...

    Auf Youttoube gibts schon viedeos mit dem Sound, ich mag den Originalen klang mehr ^^
     
  6. #5 endurance, 03.05.2009
    endurance

    endurance Focus RS

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS '09
    Jam-Sport hat schon den Auspuff und Leistungssteigerung fertig...

    Auf Youtube sind viedeos
     
Thema:

Was gibt´s schon zu tunen ?

Die Seite wird geladen...

Was gibt´s schon zu tunen ? - Ähnliche Themen

  1. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  2. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

    S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  3. Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht

    Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht: Hallo alle zusammen, Unswahr hab ein problem mit mein S-Max. Sobald das Auto sein Betriebstemperatur erreicht verliert es an Leistung. Hab schon...
  4. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  5. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...