Was gibts zur Zeit an USB-Radios?

Diskutiere Was gibts zur Zeit an USB-Radios? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Was gibts denn zur Zeit an Radios (mit oder ohne Laufwerk ist egal) mit USB-Anschluss im Preisbereich 125-165€. Hat da Alpine oder Pioneer was im...

  1. #1 Es-Classe, 11.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Was gibts denn zur Zeit an Radios (mit oder ohne Laufwerk ist egal)
    mit USB-Anschluss im Preisbereich 125-165€.

    Hat da Alpine oder Pioneer was im Programm?

    Ach ja, muss natürlich 2 paar cinch haben. Hoch und Tiefpass wäre von Vorteil.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 12.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Bevor das Thema hier untergeht schreib ich lieber was....

    hat keiner Erfahrung mit USB-Radios der genannten Marken und Preisklassen.
    Ich habe leider nur Pioneers ab 185 gefunden die USB (und Laufwerk worauf ich verzichten kann) und 2 paar cinch haben.
     
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Clarion hat glaub ich inzwischen drei oder vier Modelle ohne Laufwerk. Wieviel Outs weiss ich aber nicht.
     
  5. #4 Es-Classe, 12.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Hab leider nur ein Clarion für 150 gefunden. Gefällt mir leider optisch nicht.
    Und denn ist noch ein Laufwerk und Fernbedienung dabei.

    Das könnte wegbleiben dafür noch besserer Klang oder Pässe (ohne LW hab ich nichtmal was auf der HP von Clarion gefunden).

    Ich warte wohl noch 1-2 Jahre, dann wird USB mehr in den Mainstreambereich vordringen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was gibts zur Zeit an USB-Radios?

Die Seite wird geladen...

Was gibts zur Zeit an USB-Radios? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...