Was gibts zur Zeit an USB-Radios?

Diskutiere Was gibts zur Zeit an USB-Radios? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Was gibts denn zur Zeit an Radios (mit oder ohne Laufwerk ist egal) mit USB-Anschluss im Preisbereich 125-165€. Hat da Alpine oder Pioneer was im...

  1. #1 Es-Classe, 11.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Was gibts denn zur Zeit an Radios (mit oder ohne Laufwerk ist egal)
    mit USB-Anschluss im Preisbereich 125-165€.

    Hat da Alpine oder Pioneer was im Programm?

    Ach ja, muss natürlich 2 paar cinch haben. Hoch und Tiefpass wäre von Vorteil.
     
  2. #2 Es-Classe, 12.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Bevor das Thema hier untergeht schreib ich lieber was....

    hat keiner Erfahrung mit USB-Radios der genannten Marken und Preisklassen.
    Ich habe leider nur Pioneers ab 185 gefunden die USB (und Laufwerk worauf ich verzichten kann) und 2 paar cinch haben.
     
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Clarion hat glaub ich inzwischen drei oder vier Modelle ohne Laufwerk. Wieviel Outs weiss ich aber nicht.
     
  4. #4 Es-Classe, 12.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Hab leider nur ein Clarion für 150 gefunden. Gefällt mir leider optisch nicht.
    Und denn ist noch ein Laufwerk und Fernbedienung dabei.

    Das könnte wegbleiben dafür noch besserer Klang oder Pässe (ohne LW hab ich nichtmal was auf der HP von Clarion gefunden).

    Ich warte wohl noch 1-2 Jahre, dann wird USB mehr in den Mainstreambereich vordringen.
     
Thema:

Was gibts zur Zeit an USB-Radios?

Die Seite wird geladen...

Was gibts zur Zeit an USB-Radios? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gibt kein Lebenszeichen von sich

    Gibt kein Lebenszeichen von sich: Hallo liebes Forum, mein Focus hat den Geist aufgegeben und niemand weiß so wirklich was los ist. Er hatte teilweise Probleme zu starten wenn er...
  4. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  5. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...