Was haben Ford-Fahrer eigentlich so für Hobbies?

Diskutiere Was haben Ford-Fahrer eigentlich so für Hobbies? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Also am allerliebsten verbringen meine Frau und ich unsere Tage auf Mallorca. Auto fahren mit dieser Kulisse an den Küsten Mallorcas vorbei macht...

  1. #41 FoxChrom, 23.12.2020
    FoxChrom

    FoxChrom Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Also am allerliebsten verbringen meine Frau und ich unsere Tage auf Mallorca. Auto fahren mit dieser Kulisse an den Küsten Mallorcas vorbei macht einfach doppelt Spaß. Als Retner mit Ferienwohnung dort hat man natürlich gewisse Freiheiten.
    Ansonsten gehen wir gerne schwimmen, in die Saune, spielen Tennis oder verbingen Zeit mit unseren Enkeln.

    --------------
    EDIT by MOD: Link entfernt. Entschuldige, aber das ist eine kommerzielle Seite einer Immobilienfirma. Usere Forumsregeln (siehe Fußzeile) schreiben aber Werbefreiheit im Forum vor. Wer Bilder von der Insel sehen will, wird bei Google reichlich fündig.
     
  2. Anzeige

  3. #42 vogelL76, 18.08.2021
    vogelL76

    vogelL76 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2018
    Ich reise sehr gerne. Es ist für mich wie Meditation. Und auch als Hobby ist für mich das Lesen. Das macht mir Spaß.
     
  4. #43 Pflaumenmus, 18.08.2021
    Pflaumenmus

    Pflaumenmus Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2021
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 23.5.1995 2,0 16V
    Bighorn.jpg Ich denke, das sagt alles:grimassen:32 Jahre alt und eigentlich unkaputtbar. Der sollte mich auf jeden Fall überleben:keinengel:
     
  5. #44 mitmfordfort, 04.11.2021
    mitmfordfort

    mitmfordfort Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    na ja das letzte Jahr Ford schweißen :-)
     
  6. #45 KA+Driver, 23.06.2022
    KA+Driver

    KA+Driver Forum As

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Ka+, 2018, 85 PS
    Oldtimer- und Motoradfahren, Urlaub, am Wochenende gut essen gehen
     
  7. #46 silvio.elis, 04.10.2022
    silvio.elis

    silvio.elis Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe nur sehr langweilige Hobbys. Kochen und mich um mein Kind kümmern, obwohl das nicht langweilig ist:rofl:
     
    Black Devil 666 gefällt das.
  8. #47 westerwaelder, 04.10.2022
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    340
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Damit stehst du bei mir an erster Stelle....nix Langweilig
     
    silvio.elis gefällt das.
  9. RN64

    RN64 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2022
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Im "Nicht-Winter" am liebsten das Ding bewegen, was in der Signatur als Letztes aufgeführt ist ;)
     
  10. Trautner

    Trautner Forum As

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Focus
    ST 2014 P-schwarz
    ST 2013 Frostweiß
    Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017.
    Ist das nicht das Ding mit riesigen Brustkorb und dünnen Arsch?
     
  11. RN64

    RN64 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2022
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Sorry, kann mich echt nicht drüber beschweren.
    Hab schon deutlich Schlechteres unter'm Hintern gehabt ;)
    ... und was meinst du mit dem "Arsch"? Auspuff?
     
  12. Trautner

    Trautner Forum As

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Focus
    ST 2014 P-schwarz
    ST 2013 Frostweiß
    Die ist sicherlich nicht schlecht.
    Doch vorne ist sie so wuchtig und hinten ist fast nichts. Gefällt mir einfach nicht.
     
  13. #52 vertimec83, 27.11.2022 um 00:10 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2022 um 11:44 Uhr
    vertimec83

    vertimec83 Neuling

    Dabei seit:
    Samstag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit connect Bj 2012, 1.8 Diesel 90ps
    Hallo,
    in der Freizeit restaurieren wir momentan ein XR3i Bj 89 fast im Originalzustand. Außer der Motor, wir hatten Probleme. Jetzt ist ein Motor vom Focus drin - 2,0 liter 96 KW
    Nichts verbastelt. Nicht tiefer gelegt usw.
    Gruß
     
  14. Ford-ler

    Ford-ler Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, Focus Mk1 Turnier+Stufenheck
  15. RN64

    RN64 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2022
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Susi.jpg
    Naja, ist Geschmackssache. Mir gefällt sie ;)
     
    Trautner gefällt das.
Thema:

Was haben Ford-Fahrer eigentlich so für Hobbies?

Die Seite wird geladen...

Was haben Ford-Fahrer eigentlich so für Hobbies? - Ähnliche Themen

  1. Ford macht Probleme...

    Ford macht Probleme...: Hallöchen, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Ford Fiesta JD3 - 1.3l DuraTec - 51 kW - EZ 2003 Benzin ca. 220.000 km Vor ca. 3 Wochen...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Abblendlicht funktioniert nicht

    Ford Kuga Abblendlicht funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Kuga Baujahr 2009, Diesel, 136 PS. Das Abblendlicht meines Kugas funktioniert nicht. Glühbirnen sind nicht...
  3. Biete 18" original Ford-Felgen mit Winterreifen für Galaxy/S-Max/Edge

    18" original Ford-Felgen mit Winterreifen für Galaxy/S-Max/Edge: Hallo zusammen, falls noch jemand was für den Winter braucht und das Umfelgen irgendwann zu lästig wird, hätte ich hier die passende Lösung:...
  4. Ford Sony gegen Ford Sony DAB tauschen

    Ford Sony gegen Ford Sony DAB tauschen: Moin zusammen, ich heiße Mario und bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzem einen Ford Kuga MK1 Ez.08/2010 2.0 TDCI 4x4 gekauft. Darin ist ein...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Ford Fusion Titel Daten an Bordcomputer senden

    Ford Fusion Titel Daten an Bordcomputer senden: Hallo, ich habe ein Ashure Android Radio verbaut. Alles funktioniert. Das davor verbaute Sony Radio sendete z.B. Sendernamen und Titel,...