Was habt ihr bestellt ?

Diskutiere Was habt ihr bestellt ? im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Bin neu hier und habe mir auch den Focus Mk 4 gekauft. Mich würden Bilder von dem neuen Interessieren. Was habt ihr Bestellt? Was habt ihr...

1. #1 Rene9391, 08.10.2018
    Rene9391

Rene9391 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK 3 Bj 2015
    Focus MK 4 Bj 2018
    Hallo.
    Bin neu hier und habe mir auch den Focus Mk 4 gekauft.
    Mich würden Bilder von dem neuen Interessieren. Was habt ihr Bestellt? Was habt ihr bezahlt ? Oder wollt ihr vielleicht noch Bestellen?

Meiner ist ein 1.0 125 PS Benziner in Frost Weiß

2. bylokk

bylokk Neuling

Gibt dazu schon einen Thread.
    Schon bestellt?

Meikel_K gefällt das.
Thema:

Was habt ihr bestellt ?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr bestellt ? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wenig Verstaumöglichkeiten, wie habt ihr das gelöst ?

Wenig Verstaumöglichkeiten, wie habt ihr das gelöst ?: Hy, es sind recht wenig Verstaumöglichkeiten im GCM vorhanden. Hab ich jetzt erst bemerkt als ich die ganzen Sachen aus meinen alten Audi umpacken...
  2. Focus ST Turnier 280 PS am 20.05.19 bestellt.

Focus ST Turnier 280 PS am 20.05.19 bestellt.: Hallo guten Tag, Ich habe am 20.05.19 einen Focus ST Turnier bestellt. Erhalten habe ich zwei Tage später eine Händler- u. Ordernummer....
  3. Fiesta ST bestellt, falsch geliefert

Fiesta ST bestellt, falsch geliefert: Hallo Freunde...ich hätte hier vor einigen Monaten in einem Thread nachgefragt, ob es ein Focus ST als Jahrestagen oder ein neuer Fiesta ST werden...
  4. Welche Software Version habt ihr?

Welche Software Version habt ihr?: HI! Ich habe gestern Abend über WLan nach Updates geschaut. Leider wurde weder eine Meldung ausgegeben das es welche gibt noch das es keine...
  5. Schon bestellt?

Schon bestellt?: Hi, ich vermissen den "ich habe einen MK4-Focus bestellt"-Thread :-) Also fange ich den einfach mal selber an. So soll meiner aussehen: Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden